August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sally123 am 05.03.2021, 13:57 Uhr

Brauche euren rat :(

Hey Leute ich hoffe es geht euch gut, hab mich echt lange nicht mehr gemeldet mir ging es die letzten Wochen nicht so prickelnd da ich zwei Wochen an Durchfall litt.
Nun zu meiner Frage
Ich hatte mich vor paar Tagen mit meinen Mann gestritten und da hab ich mich ziemlich doll aufgeregt
Seitdem habe ich ein Ziehen und stechen im Unterleib eher mittig und in der scheide Kennt das jemand
Ich war beim FA sie hat nur nach dem MM geschaut und Gebärmutterhals und meint es sei alles in Ordnung
Irgendwie verunsichert mich das trotzdem hab Angst das es Wehen oder sowas sein könnten

 
9 Antworten:

Re: Brauche euren rat :(

Antwort von vova, 19. SSW am 05.03.2021, 15:05 Uhr

Hallo Sally,
Wie weit bist du denn genau??
Um die 18. Woche richtet sich wohl die Gebärmutter auf und es gibt einen Wachstumsschub. Ich hatte dieses stechen und ziehen nämlich auch. Wichtig ist das der Muttermund verschlossen ist.
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren rat :(

Antwort von Mira90, 19. SSW am 05.03.2021, 15:07 Uhr

Hey :-)

Fühl dich gedrückt, ich kann deine Sorgen schon verstehen! Du hast es abklären lassen, ich denke du kannst dich entspannen.

Vielleicht hat es in erster Linie gar nichts mit dem Streit zu tun, Wachstum oder was auch immer.
Wichtiger ist ja aber, dass trotzdem alles in Ordnung ist

Ich hoffe es geht dir schnell besser

Alles gute, Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren rat :(

Antwort von Sally123 am 05.03.2021, 16:36 Uhr

Befinde mich heute 15+5 ssw
Ich find es wirklich komisch weil ich auch Rückenschmerzen habe ab und zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren rat :(

Antwort von Sally123 am 05.03.2021, 16:48 Uhr

Ich hoffe es so sehr das es nichts schlimmes ist oder das der mm sich noch öffnen wird aber muss mich mal echt entspannen.danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren rat :(

Antwort von Ankschi, 16. SSW am 05.03.2021, 17:54 Uhr

Hey, ich bin aktuell ungefähr so weit wie du und habe auch immer mal wieder untenrum so ein Stechen als würde jemand mit einer Nadel in die Scheide stechen. Habe mal gelesen, dass das ein Phänomen ist, wo keiner weiß wo es herkommt
Und meine Hebamme meinte heute auch, dass das wohl alles Wachstum und Mutterbänder sind, also alles (hoffentlich) kein Grund zur Sorge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren rat :(

Antwort von Sally123 am 05.03.2021, 18:30 Uhr

Ich danke dir für die Antwort, schön zu hören das es ja doch nicht ungewöhnlich ist ich hoffe das es nur ein Wachstumsschub ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren rat :(

Antwort von Anna ivf 1, 17. SSW am 05.03.2021, 20:26 Uhr

Huhu keine sorge ich bin so unbeweglich sprich steis steh auf wie ne 80 Jährige sie ist wahrscheinlich schneller muss viel liegen. Bei mir wirkt ein warmes Bad wunder und kl. Massage von meinem Mann. Und beim Liegen mache ich oft mal das Becken hoch das bewirkt wunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren rat :(

Antwort von Heidelbärchen, 18. SSW am 05.03.2021, 21:04 Uhr

Ah, das ist gut zu wissen! Bin gerade in der 18. SSW und hatte die Woche an zwei Tagen echt heftige Unterleibsschmerzen, unter anderem auch mit Stechen im Bereich des Muttermundes/der unteren Gebärmutter. Ruhe und Wärme hilft mir da immer sehr gut (Wärmekissen oder ein warmes Vollbad)! Meist ist nach 2 Stunden dann alles wieder gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren rat :(

Antwort von Sally123 am 06.03.2021, 10:24 Uhr

Danke für deinen Rat Ich werde es auch versuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.