August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JeyjeyPr am 24.11.2020, 18:11 Uhr

Sehr ruhig

Ich weiß nicht was zur Zeit mit meine maus los ist! Sie ist heute ziemlich ruhig sehr ruhig ! Egal was ich auch mache und sie mal zum lachen oder so zu bringen- kommt mal hin und wieder ein kleines Lächeln entgegen! Ansonsten plappert sie viel und manchmal quick sie! Aber heute sonwas von ruhig! Haben das bei eure mäuse das mal auch gehabt? Was habt ihr gemacht und sie auf zu muntern? Ist das normale? Sie ist heute 16 wochen alt geworden!

 
2 Antworten:

Re: Sehr ruhig

Antwort von Hekate100 am 24.11.2020, 19:23 Uhr

Solche Tage hat meiner Maus auch hin und wieder. Ich denke das ist normal. Ich mach dann nicht wirklich was anders als sonst. Manchmal ist sie so müde, dass sie den halben Tag verschläft, manchmal (so wie heute) kriegt man sie mit 10 Pferden nicht zum Schlafen. Manchmal ist sie sehr ruhig, mal sehr quengelig. Mal reden sie den ganzen Tag ohne Punkt und Komma, mal kommt vielleicht ein "Satz".

Morgen wird sie wahrscheinlich anders drauf sein, ist bei uns Erwachsenen auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr ruhig

Antwort von Assen08 am 25.11.2020, 12:31 Uhr

Hallo.
Ja meine Maus hat das auch ab und an. Manchmal quatscht sie einem ein Schnitzel ans Beim - andere Tage ist sie ganz still und ist „auch mal lieber für sich“.

Wir haben ja auch solch Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.