August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ErstlingsMami am 24.11.2020, 9:34 Uhr

Wie konnte das nur passieren...

Bin grad komplett aufgelöst..
Wollte heute meiner Kleinen die Fingernägel schneiden. Da es letztes Jahr mit dem Scherchen nicht so gut klappte, wollte ich heute mal den Nagelklips probieren, der in ihrem Kosmetikbeutelchen dabei war.

Und dabei ist es passiert.. Ich weiß immer noch nicht genau wie... Aber ich hab der Kleinen am Zeigefinger fast die ganze Fingerkuppe mit abgeknipst... Sie hat sofort geweint.. Ich wusste erst garnicht was los war.. Als ich es gesehen habe, hab ich sofort mitgeweint.. Wie kann einem sowas nur passieren.. Wie konnte ich so unvorsichtig sein.. Ich mache mir so unglaubliche Vorwürfe.. Hab den Knipser sofort weggeschmissen, aber das macht es auch nicht mehr Rückgängig..

Fühle mich so furchtbar schlecht....

 
5 Antworten:

Re: Wie konnte das nur passieren...

Antwort von Puschelchen am 24.11.2020, 9:42 Uhr

Liebe Erstlingsmami
Entspann dich. Sowas kann leider passieren.
Besonders wenn die kleinen sich dann plötzlich bewegen. Und die Finger bluten leider schnell und ziemlich doll.
Mach dich deswegen bitte nicht so fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie konnte das nur passieren...

Antwort von Hekate100 am 24.11.2020, 14:09 Uhr

Oh man, ihr zwei armen. Das war bestimmt ein Schreck für euch beide! Fühl dich gedrückt. Ich hoffe, der Maus geht's besser?
Ich weiß noch, wo ich versehentlich beim Baden meiner Maus Seife ins Gesicht und in den Mund gespritzt habe. Wir waren beide völlig fertig. Sowas kann passieren, du hast das nicht mit Absicht gemacht und glaube mir, danach passt man 10 Mal so auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie konnte das nur passieren...

Antwort von ErstlingsMami am 24.11.2020, 14:42 Uhr

Danke euch.. Schäme mich echt dafür.. Auch wenns keine Absicht war, darf sowas nicht passieren.. Ist echt ein ordentlicher Cut.

Hab jedoch ein Pflaster drüber kleben müssen, da sie momentan gern an allem kratzt und ihre Finger reibt und dann immer wieder angefangen hat zu schreien und bluten

Hoffe es heilt schnell und vollkommen ab

Wie macht ihr das mit den Nägelchen? Während die Mäuse schlafen? Meine wacht dabei immer auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie konnte das nur passieren...

Antwort von Hekate100 am 24.11.2020, 14:53 Uhr

Das heilt bestimmt ganz schnell und ist dann wieder vergessen ;)
Ich habe einen großen Respekt vor der Schere und dem Nagelknirpser. Hab auch keinen der die Maus gut ablenken kann, beim Schlafen geht es auch nicht und dass ich sie halte und die blinde Oma ihr die Nägel schneidet, ist keine Option. Also kriegt sie von mir regelmäßig Maniküre mit ner Reisenagelpfeile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie konnte das nur passieren...

Antwort von Julia15082020 am 25.11.2020, 16:16 Uhr

Die Nägel sind aber auch echt doof!!!
Ich hab letzte Woche 3x nachts Nägel geschnitten im Halbdunkel und am nächsten Morgen hat mich dann doch wieder irgendein Finger gekratzt.
Und heute sind sie direkt schon wieder genauso lang...
Ich hab meiner Maus letzte Woche wohl auch in die Haut geschnitten.
Zumindest ist sie zusammengezuckt und aufgewacht, hat aber nicht geblutet. Seitdem bin ich auch direkt nochmal vorsichtiger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.