September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein44, 34. SSW am 17.08.2019, 20:10 Uhr

Seeehr aktiver Bauchbewohner

Guten Abend,

ich bin jetzt in der 34 SSW.
Eigentlich sollten die Kleinen da doch gaanz viel schlafen und die Bewegungen "deutlich" abnehmen...
Bei mir ist das überhaupt gar nicht der Fall. ich spür den kleinen Knirps so ziemlich den ganzen Tag! Also es ist wirklich selten dass er sich mal 1-2 Stunden nicht bewegt.

Ist das normal? Wie ist das bei euch?

Also ich hab die Bewegungen schon seit der 18. SSW sehr deutlich gespürt, aber dass sie so gar nicht abnehmen?

Liebe Grüße!!

 
7 Antworten:

Re: Seeehr aktiver Bauchbewohner

Antwort von lucky_me, 38. SSW am 17.08.2019, 21:04 Uhr

Also meine Kleine hatte vor kurzem mal ein paar Tage eine etwas ruhigere Phase. Mittlerweile ist sie aber auch wieder genau so aktiv wie vorher. Der einzige Unterschied jetzt ist, dass sie sich zu relativ festen Zeiten stärker bemerkbar macht. Dazwischen ist es eher so ein hin und her schieben, keine richtigen Tritte. Ich hoffe du weißt, wie ich das meine.

LG Lucky_me

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seeehr aktiver Bauchbewohner

Antwort von RinaIhr89, 38. SSW am 17.08.2019, 21:18 Uhr

Huhu,
unsere Kleine macht auch keine Pause und sie sollte nicht mehr so viel Platz haben. Ich glaube, es gibt kein "so sollte es sein" :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seeehr aktiver Bauchbewohner

Antwort von sunnytani am 18.08.2019, 0:14 Uhr

Mein kleiner ist genauso aktiv. Er macht da solche tricks drin, dass ich mir es gar nicht vorstellen kann, wie er das noch schafft, wo ich ja zu wenig fruchtwasser habe. Ich dachte, er wird sowieso zum ende hin etwas ruhiger, aber nein. Wird wohl genau so ein mega aktives baby/kind wie seine schwester.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seeehr aktiver Bauchbewohner

Antwort von Mondlicht, 35. SSW am 18.08.2019, 3:09 Uhr

Hier wird auch fleißig gerumpelt und der Bauch verformt.
Hab das von meinem Sohn auch weniger in Erinnerung. Das war eher eine kleine Schlafmütze und auch eher zu festen Zeiten aktiv.

Jetzt ist es über den ganzen Tag (und die Nacht...) verteilt, so dass ich manchmal innehalten muss, bis sich alles wieder im Bauch sortiert hat. Fühle mich dann, als hätte ICH Sport gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seeehr aktiver Bauchbewohner

Antwort von Ich34, 38. SSW am 18.08.2019, 8:04 Uhr

Hier genauso. Töchterchen denkt gar nicht daran, ruhiger zu werden. Kinder sind einfach verschieden - das macht sich schon früh bemerkbar. Die einen werden ruhiger, die anderen halt nicht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seeehr aktiver Bauchbewohner

Antwort von Madl13, 34. SSW am 18.08.2019, 10:52 Uhr

Also bei meiner Maus ist es auch ein konstantes Hin - und Herdrehen... ich sag immer die Knödel wandern umher...Meistens zu den Essenszeiten also damit ich weiß wann Kochenzeit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seeehr aktiver Bauchbewohner

Antwort von NinchenG1989, 36. SSW am 18.08.2019, 14:36 Uhr

Mach dich nicht verrückt . Vor ca zwei Wochen dachte ich genau dasselbe !! Die kleine war plötzlich so aktiv und ich dachte eig das es da so langsam abnimmt . Nun hat es sich in der 36 Ssw ich sage mal normalisiert ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.