September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KielSprotte am 17.08.2019, 12:02 Uhr

Menno - kein Chico in Sicht

Momentan hänge ich echt durch – Arzt und Hebamme waren sich immer einig, dass der Bauchzwerg seinem Termin rd. 1 Woche voraus wäre und wahrscheinlich etwas früher auf die Welt kommen würde. Und nun ---- ET ist am 07.09., also in genau 3 Wochen und aktuell sind sich Arzt und Hebamme genauso einig, dass Chico sich wohl noch Zeit lässt und in den nächsten 2 Wochen nicht mit einer Geburt zu rechnen ist – Köpfchen immer noch abschiebbar, Zervix über 2 cm, Mumu hoch und fest zu und quasi keine Wehen auf dem CTG. Chico wurde gestern auf 51 cm und 3050 gr berechnet………da kann ich wohl wieder einen Brocken herauspressen

Wenn ich dann hier lese wie viele September-Babys bereits da oder auf dem Weg sind……..Menno will auch. Geburtszimmer ist eingerichtet und wirklich schön geworden.

Letztes Wochenende hatten wir unser Familien-Babybauch-Shooting in der Natur – hatten echt Glück mit dem Wetter, ein richtig schöner warmer Sommertag – und kaum waren wir fertig, kam ein Sommergewitter – die Regenbilder mit den durchweichten Klamotten sind echt fast die schönsten geworden. Nächste Woche soll dann das Erotik-Shooting im Studio über die Bühne gehen – wobei ich mich frage, wie er DIE Kugel erotisch fotografieren will………ich muss mittlerweile aufpassen, dass ich unsere Tochter nicht übersehe, da sie unterm Bauch verschwindet…..

 
2 Antworten:

Re: Menno - kein Chico in Sicht

Antwort von lucky_me, 38. SSW am 17.08.2019, 18:29 Uhr

Bei mir genau so. Vor zwei Wochen hieß es noch, dass alles geburtsreif ist und wahrscheinlich jeden Moment losgeht und mittlerweile reden die Ärzte von Einleitung am 31.8.

Ich hoffe auch noch drauf, dass die Maus vorher von alleine raus will aber mittlerweile hab ich noch nicht mal mehr Senkwehen. Alles ruhig und sie macht keinen Anschein, dass sich das in den nächsten Tagen ändern wird.

Ich kann dich also voll verstehen. Naja, noch 2 Wochen (ok, du noch 3 Wochen) durchhalten, dann ist es geschafft! Das schaffen wir auch noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno - kein Chico in Sicht

Antwort von Mondlicht, 35. SSW am 18.08.2019, 3:13 Uhr

Die letzten Tage schaffen wir auch noch, Mädels!!
Raus kommen sie alle...

Ich freue mich auf die letzten Schwangerschaftstage, so viele sind es ja jetzt nicht mehr. Und wer weiß, vielleicht ist es die letzte Schwangerschaft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.