Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mottesmama am 08.05.2009, 21:25 Uhr

Schwiiegis haben sich wieder verkrümelt

naja, dass Meine Schwimu nicht sagt, was sie denkt, kann man grad nicht sagen. Sie sagt irgendwie ganz viel, wo man gar nicht kapiert, ob sie das jetzt so meint, wie sie's sagt, ob sie überhaupt mitdenkt, bei dem was sie sagt, und ob ihr klar ist, was sie einem damit sagt.
Normalerweise komm ich damit eigentlich schon klar, ich denk mir halt immer, naja. Sie denkt halt grad nicht mit, sie wirds schon nett gemeint haben... . Aber sie waren ja jetzt ne ganze Woche da, und so nach dem 4. Tag funktioniert das irgendwie nicht mehr. (Das kommt daher weil man Besucher grundsätzlich nur 3 Tage ertragen kann danach sollte jeder, der klar denken kann, abreisen
Ne, mal im Ernst, ich finds ja total wichtig, dass sie ihre Enkelkinder besuchen. Aber wenn nach dem ersten Tag schon der Spruch kommt, hach, ist das anstrengend. Das ist ja kaum zu ertragen (und die Kinder waren echt total NETT!!!), dann frag ich mich, wieso sie sich nicht in einer Pension einmieten. dann könnten sie nämlich im Falle der totalen mentalen Überforderung mit 4 Kindern einfach mal auf Tauchstation gehen anstatt rumzunöhlen wie ein 4jähriges Kind...
Naja. Aber das sind jetzt eh nur die Highlights. Meistens wars ja wirklich ok.
So.
Und jetzt könnte ich doch mal die Kalkflecken auf den Armaturen wegmachen
LG
Isolde, die jetzt sich mal entspannt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.