Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bellalini, 23. SSW am 03.02.2019, 23:25 Uhr

Schwiegermutter übertreibt 😐

Hallo ihr lieben,
Ich muss mich hier mal auslassen.
Vorab muss ich sagen, dass ich meine Schwiegermutter eigentlich liebe, sie ist für mich sogar eine bessere Mutter als meine eigene.
Es ist ihr erstes Enkelkind.
Nur langsam fängt es mich an zu nerven.
Angefangen hat es das sie einfach aus dem nichts einen maxi cosi gekauft hat, ohne es mit uns ab zusprechen. Da hab ich dann drüber weg gesehn. Dann kam sie mit einer babywippe an, überhaupt nicht mein Geschmack, kann sie für bei sich behalten.
Dann fing sie an mit dem Kinderzimmer. Ich hab mehrmals erwähnt das ich selbst ein Kinderzimmer kaufe und sie es unterlassen soll. Ich will schließlich selber entscheiden worin mein Kind schläft.
Zwei monate später schickt sie mir bilder von einem babybettchen und wickelkomode. Sie konnte bei dem preis nicht anders und musste zuschlagen (gebraucht von ner Arbeitskollegin, altbacken massivholz)
Rückgabe natürlich nicht mehr möglich.
Wenn mir das braun nicht gefällt kann ich es ja streichen hies es dann.
Wenn wir zu besuch sind weicht sie mir nicht von der seite und fasst ständig meinen Bauch an und will den am liebsten nicht mehr los lassen.
Ich bin jetzt in der 23ssw und sie hat es geschafft jetzt den 4 jungennamen kaputt zu machen auf den mein Mann und ich uns einigermassen einigen konnten.
Ich hab langsam das Gefühl sie würde am liebsten in mich reinkriechen und das kind an sich reissen.
Ich bin total genervt, will sie aber auch nicht verletzten. Was aber passiert wenn ich es ihr sage.

Danke fürs zuhören ihr lieben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.