August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugSep16  am 19.01.2017, 18:56 Uhr

Schwiegermütter

Ich hab ja auch so eine tolle Schwiegermutter. Mein Freund ist ja mit 12 selbstständig zu seinen Großeltern und Vater ein paar Häuser weiter gezogen. Normal seh ich sie einmal im Jahr an ihrem Geburtstag. Da ist sie dann nach kürzester Zeit total betrunken und nur noch peinlich. Sie ist nicht angeheitert sondern kurz vorm totalen Absturz.
Gemeldet hat sie sich vor der Schwangerschaft nur wenn sie Geld brauchte.
Anna hat sie bisher kein einziges mal gehalten und wenns nach mir geht bleibt das auch so. Zur Hochzeit würde ich sie und seine Halbschwester am liebsten auch nicht einladen. Ich hab ehrlich gesagt angst, dass sie sich betrinkt und seine Schwester ihr Kind wieder machen lässt was sie will.
Und dann meldet sie sich immer wieder per Facebook bei mir. Auf die Einladungskarten kann ich wahrscheinlich nicht meine Handynr. angeben sonst kann ich WhatsApp löschen.
Zum Glück besucht sie uns nie und in ihr Haus darf ich nicht rein. Dort sieht es wohl so aus, dass mein Freund niemanden je dort eingeladen hat. Von außen denkt man da wohnt niemand und Morgen kommt die Abrißbirne.
Mein Freund will sie zum Glück auch nicht öfters sehen als es sein muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.