Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Auraya77 am 14.09.2012, 16:58 Uhr

Schwiegermonsteralarm (leider lang geworden)

Also,es ist mal wieder soweit. Sie flippt zur Zeit wieder echt aus.
Vor 2 Wochen wurde uns vorgeworfen (eigentlich kann sie aber nur MICH gemeint haben), daß wie es jetzt machen,wie 3 ihrer anderen Kinder,nämlich den Kontakt abbrechen. Für die,die es nicht wissen: Mein Mann arbietet Schicht und sie wohnt da vor Ort. Wenn er Nachtschicht hat kommt er nicht heim sondern schläft tagsüber bei ihr. Er hatte diesen Monat Außschließlich Nacht,sie hat ihn also öfter "gehabt" als ich.Von daher denke ich,daß der Vorwurf mir galt. Nun ja,jetzt hat er Urlaub.
Am Dienstag hat sie Geburtstag und bis jetzt kam noch keine Einladung. Klar denke ich,daß sie denkt,wir kommen. Tja...nun war sie ja bei meinem Geb vor 2 Wochen auch nicht. Gut-es wäre Kindergarten zu sagen: Du warst nicht bei mir,da geh ich nicht zu dir. Aber wir haben jetzt nen Termin für Nachmittags gemacht. Mein Mann ist mir da keien große Hilfe,ich hab uhm zwar gesagt,daß seine Mutter da Geb hat,aber es geht ihm scheinbar sonstwo vorbei. Tja... ich weiß: wenn sie uns nicht einlädt ist es nicht meine Aufgabe zu fragen. Mir würde es völlig reichen anzurufen.
Wollte nur mal Dampf ablassen, danke an die,die es trotzdem lesen

 
2 Antworten:

Re: Schwiegermonsteralarm (leider lang geworden)

Antwort von Kleine-blonde-Hexe, 35. SSW am 14.09.2012, 21:07 Uhr

Lass Dich nicht ärgern. Mein Schwiegermonster sehe ich zum Glück nicht so oft im Jahr, aber diese paar Tage reichen mir auch schon. Kann Dich voll und ganz verstehen, aber wenn Du Dich ärgerst, dann ist das nur schlecht für Deinen Bauchzwerg. Also alles easy going sehen und sie einfach machen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegermonsteralarm (leider lang geworden)

Antwort von Filou1980 am 15.09.2012, 12:28 Uhr

...ich kenne das Problem "Drachen oder Monster" :), bin dazu übergegangen, mir meinen Teil zu denken, darüber zu lachen und auf Durchzug zu schalten. Seitdem geht es mir besser, obwohl wir in einem Haus wohnen. Man kann so Menschen nicht für voll nehmen...und muss auf Abstand gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.