Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasminltjen, 33. SSW am 14.09.2012, 16:04 Uhr

nuuur noch doofe laune, jeden tag, wem geht es noch so? :-(

Hallo ihr lieben ,
ohman ich bin mittlerweile 33sw :( und fühle mich jeden tag unwohl , mir passt gar nichts mehr, jeden tag kopfschmerzen. ich fühle mich so ecklig, gar nicht mehr schön, selbst wenn ich liege stört mich alles , :-(
mit meinem freund nur noch streit , wegen jeder kleinigkeit gehe ich an die decke, er versteht mich auch gar nicht mehr , habe das gefühl das er extra die sachen macht die mich provozieren , :-( selbst sein atem stört mich , mir kommt sein atem soooo laut vor , ich kann nachts gar nicht mehr neben ihn einschlafen , wir schlafen mittlerweile jede nacht getrennt , richtig blöd.
ich habe versucht mit meinem freund drüber zu reden, das ich mich so unwohl fühle und mich alles nervt und es mich auch nervt das er mir gar keine aufmerksamkeit mehr gibt so wie früher.. aber von ihm kommt nur '' du auch du auch du auch'' & wenn ich ihn frage was ich falsch mache und ob wir uns vielleicht mal aussprechen können kommt nur '' worüber noch reden ''

ich fühle mich einfach nur noch blööööööd :-(

und der kleine tretet die ganze zeit das tut schon richtig weh vorallem wenn er gegen die rippen tretet :(

ach man ich weiß nicht was ich machen soll ,
alles blöd zurzeit :(

 
2 Antworten:

Re: nuuur noch doofe laune, jeden tag, wem geht es noch so? :-(

Antwort von Sonnenblume580, 34. SSW am 14.09.2012, 17:23 Uhr

Jo das kenn ich. Nur kommen bei mir Heulkrämpfe dazu!!! Hoffe es ist bald vorbei. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nuuur noch doofe laune, jeden tag, wem geht es noch so? :-(

Antwort von Yvonne72, 36. SSW am 14.09.2012, 19:55 Uhr

Das kenn ich ich schlafe seid 3 Tagen nicht mehr fülle mich total elend und meine zwei Grossen brauchen stendig ergendwas von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.