Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny612, 37. SSW am 14.09.2012, 15:19 Uhr

Noch jemand mit leichten und kleinen Babys?

Hallo Mädels,

ich bin sonst eine stille Mitleserin, aber mich beschäftigt jetzt doch mal ne Frage:

War heute beim FA bin eigentlich 36+4 aber laut Maßen ist der kleine erst bei 34+4.
Mein FA sagte er findet das jetzt nicht bedenklich weil man ja siehrt das er wächst und zulegt und für meine person (sehr schmal, klein, selbst zierlich zur Welt gekommen) findet er es im Rahmen und ok!

Werte heute bei 36+6 ca. 44cm und (nur) 2300gramm...

Wie snd denn eure Maße so bei 36+4 ??

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Noch jemand mit leichten und kleinen Babys?

Antwort von Reis10, 35. SSW am 14.09.2012, 16:23 Uhr

hallo,
Also mein kleiner Mann wurd am Montag auch nochmal im KH beim Ultraschall vermessen und da war er in der 34. Woche bei 44 cm und hatte knapp 2 kg. Also auch n kleines , zartes Baby:-) ich muss dazu sagen, dass mein Freund und ich auch ziemlich klein sind. Also kommt das ziemlich gut hin:-)...Mach dir keinen Kopf, die Größe und das Gewicht von deinem Baby sind völlig ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand mit leichten und kleinen Babys?

Antwort von LUSI29, 37. SSW am 14.09.2012, 17:31 Uhr

War ja gestern im KH wegen Entfernung der Cerclage und da wurde mir gesagt,das meine Kleine ca.49cm und 3061 g hat.Das war bei 36+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

japp

Antwort von Ele85, 36. SSW am 14.09.2012, 17:44 Uhr

...Junior liegt auch bei ca 2300g und wurde als "zierlich harmonisch gewachsener Fetus" beurteilt.

Wir sind zwar beide sehr groß aber auch sehr schlank. Die Oberärztin meinte das Gewicht vom Baby passt auch zu meinem recht kleinen Bauch, es wäre auch alles okay soweit. Da jedesmal ein Doppler gemacht wird, konnten Unterversorgungen auch bisher ausgeschlossen werden.

Wer weiß vielleicht wird in den letzten vier Wochen noch zugelegt :)
Meine Tochter kam zwei Wochen über ET und wog da grad mal 3500 g...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand mit leichten und kleinen Babys?

Antwort von schnubbellinchen, 35. SSW am 14.09.2012, 19:46 Uhr

hallo,

unser süßer ist auch von zierlicher natur und das obwohl ich und mein mann von guter statur sind, aber wir beide waren auch kleinere babys, also mache ich mir da keine gedanken und freue mich, dass die geburt dadurch wohl angenehmen wird :)

liebe grüße
schnubbellinchen + bub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand mit leichten und kleinen Babys?

Antwort von Yvonne72, 36. SSW am 14.09.2012, 20:04 Uhr

Mach dir keine gedanken mein 2 Sohn ist mit 2890gr. auf die Welt gekommen jezt ist er 8 Jahre alt und sein gewicht nachgecholt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand mit leichten und kleinen Babys?

Antwort von krümelchen_2012, 37. SSW am 14.09.2012, 20:34 Uhr

Hallo!
War am Dienstag 35+6 beim Arzt und unser Krümel war bei 43 cm und 2500g. Der Arzt meinte das wäre im Rahmen. Wäre nicht zu klein oder zierlich. Also mache ich mir keine Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.