Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von pippa1012, 37. SSW  am 14.09.2012, 13:13 Uhr

Hilllfffeee sooo Schwangerschaftsdement

Gehts hier noch jemanden so- ich bin schier am verzweifeln - kriege grad nix mehr auf die Reihe seit ein paar Tagen. Vergesse standig Zeug z.Bsp.einzukaufen oder was ich in manchen Räumen bzw Geschäften eig. wollte, springe völlig planlos in der Gegend rum. Meine Family lacht sich nur kaputt über mich (kann nicht mal mehr ne komplette Mahlzeit kochen) dabei gab es Zeiten da hatte ich echt mehr Streß um mich rum - kann mir jemand sagen wie lange der Zustand noch anhält?????

Wünsch Euch allen noch ne schöne Restkugelzeit !!!

 
8 Antworten:

Re: Hilllfffeee sooo Schwangerschaftsdement

Antwort von Safija2012, 35. SSW am 14.09.2012, 15:47 Uhr

Hihi, mir geht es genauso, mein Mann ist schon total genervt von mir, weil ich nicht mehr bis 3 zählen kann Bin total verpeilt und neben der Spur. Wird anscheinend beim stillen nicht besser So muss uns unser Umfeld wohl noch ne Weile ertragen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilllfffeee sooo Schwangerschaftsdement

Antwort von Satura, 36. SSW am 14.09.2012, 16:52 Uhr

Uhh das geht mir auch so!

Ich stehe total oft in einem Zimmer in unserem Haus rum, oder vor einem gerade geöffneten schrank und weiss plötzlich garnicht mehr was ich machen wollte! Total nervig

Und wortfindungsstörungen hab ich auch. da will ich dringend was erzählen und da fallen mir manche wörter nicht mehr ein!

Hoffentl. vergess ich nicht mal meine tochter von der schule abzuholen *gg

lg jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilllfffeee sooo Schwangerschaftsdement

Antwort von Auraya77 am 14.09.2012, 17:07 Uhr

geht mir auch so. Grad hab ich noch nen Gedanken und gleich ist er weg. Manchmal vergesse ich sogar mitten im Wort was ich sagen wollte....
aber ich hab ja ein gutes Argument. Ich vergesse ja nichts ohne Grund. Ich schiebe sowieso alles auf die SS: die Vergesslichkeit,die Müdigkeit, die Launen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilllfffeee sooo Schwangerschaftsdement

Antwort von meggi2006, 37. SSW am 14.09.2012, 17:17 Uhr

Mir geht es genauso, aber ich mach mir da jetzt nichts mehr draus. Das gehört einfach dazu. Eine Sache schreckt mich allerdings mehr ab: Meine Freundinnen haben erzählt, dass man noch viel vergesslicher wird, wenn man stillt. Dann kann ich mir ja gar nichts mehr merken...!??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilllfffeee sooo Schwangerschaftsdement

Antwort von schnubbellinchen, 35. SSW am 14.09.2012, 19:34 Uhr

oh ja das kenne ich nur zu gut... und es nervt mich, weil ich eigentlich in unserer beziehung, dass organisationstalent bin, weil mein mann eher ein sieb im kopf hat und man ihn an sachen teilweise 1000 mal erinnern muss und er sie dennoch vergisst -.-'
trotzdem gut, dass ich ihn habe, denn als ich letztens einkaufen war, habe ich die hälfte einfach vergessen zu holen... obwohl alles auf meinem einkaufszettel stand und ich auch ständig rauf geguckt habe... schreeeeeecklich! nur gut, dass mein mann so ein lieber ist und nochmal losgelaufen ist ^^'

liebe grüße
schnubbellinchen + bub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilllfffeee sooo Schwangerschaftsdement

Antwort von NAG-Hasi, 38. SSW am 14.09.2012, 19:41 Uhr

Mädels, lässt euch sagen: Stilldemenz ist noch schlimmer!

Dazu eine Story aus meiner ersten Stillzeit: Da hab ich meine Tochter bei der Nachbarin zum Babysitten abgegeben, weil ich sie nicht mit in den Supermarkt schleppen wollte. Also Kind, abgegeben, losgefahren, ca. 10 min bis in die Stadt. Einparken, ich Steige aus, mach hinten die Tür auf und bekomme den Schock meines Lebens: MEIN KIND WAR WEG! Ich hatte doch glatt auf den 10 min Weg "vergessen", dass ich sie abgegeben hatte! Und ich konnte mich erst gar nicht beruhigen, war völlig fertig auf dem Parkplatz....
Meine Hebi hat dann immer Witze gemacht, ich soll mir an die Haustür von innen Postits ranmachen:

Schlüssel?
Handtasche?
Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilllfffeee sooo Schwangerschaftsdement

Antwort von schnubbellinchen, 35. SSW am 14.09.2012, 19:55 Uhr


da hätte ich aber sowas von eine panikattacke bekommen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilllfffeee sooo Schwangerschaftsdement

Antwort von Kleine-blonde-Hexe, 35. SSW am 14.09.2012, 21:19 Uhr

Ich kann das auch nur bestätigen. In der Stillzeit wird alles noch viel schlimmer. Ich hab auch soviel vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.