Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biancar2, 6. SSW am 14.09.2012, 14:29 Uhr

mai bus

hey mädels!
ich weiß nicht wer sich noch an mich erinnern kann...
ich war auch hier im oktoberbus, musste meinen zwerg in der 15. woche im april hergeben! :'(

nun betrete ich ganz vorsichtig den Mai 2013er bus!

ich bin mittlerweile bei 5+3 und werde am montag den 17. zum FA gehen! wollte bis dahin warten, weil da unser erster hochzeitstag ist und für uns ist es das größte geschenk das herzchen schlagen zu sehen! ALSO mädels, drückt mir die daumen!

lg

 
11 Antworten:

Re: mai bus

Antwort von NiRu am 14.09.2012, 14:32 Uhr

Daumen sind ganz feste gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mai bus

Antwort von Angie1983, 37. SSW am 14.09.2012, 14:44 Uhr

Hallo du!!

Hey, herzlichen Glückwunsch!! Das freut mich ja, das du dich hier meldest!!

Ich drück euch gaaaaaant dolle die Daumen!!

Wäre schon öfter von euch zu hören!!

Alles liebe Angie mit Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mai bus

Antwort von aesph, 35. SSW am 14.09.2012, 14:57 Uhr

Es freut mich das du wieder schwanger bist und hoffe und wünsche euch das ihr im nächsten Jahr ein gesundes Kind im Arm habt.

Alles Gute für den 17.09. kannst dich ja mal kurz bei uns melden.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mai bus

Antwort von Safija2012, 35. SSW am 14.09.2012, 15:19 Uhr

Hallo,

mensch, ist das schön !! Herzlichen Glückwunsch. ich drücke Dir gaaaaanz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht.Aber wir gehen einfach mal davon aus. Lass ab und zu was von Dir hören.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mai bus

Antwort von Safija2012, 35. SSW am 14.09.2012, 15:19 Uhr

Hallo,

mensch, ist das schön !! Herzlichen Glückwunsch. ich drücke Dir gaaaaanz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht.Aber wir gehen einfach mal davon aus. Lass ab und zu was von Dir hören.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mai bus

Antwort von cloud78, 35. SSW am 14.09.2012, 16:05 Uhr

Hallo,
wuensche Dir alles Gute und druecke ganz fest die Daumen!

Liebe Gruesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mai bus

Antwort von meggi2006, 37. SSW am 14.09.2012, 17:21 Uhr

Freut mich sehr für dich, dass jetzt so schnell wieder geklappt hat! Ich wünsche dir alles alles Gute und eine unkomplizierte Schwangerschaft!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mai bus

Antwort von schnubbellinchen, 35. SSW am 14.09.2012, 19:38 Uhr

herzlichen glückwunsch!
wie schön dass du wieder in einen bus eingestiegen bist, hoffentlich sind die mitkugelden da auch so nett wie hier :3
wüsche dir jedenfalls eine wunderschöne schwangerschaft und dass diesmal alles glatt läuft

liebe grüße
schnubbellinchen + bub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mai bus

Antwort von Kleine-blonde-Hexe, 35. SSW am 14.09.2012, 21:09 Uhr

Oh herzlichen Glückwunsch. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und das kleine Wesen in Deinem Bauch dieses mal auch bei Dir bleibt. Denke ganz fest an Dich.

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mai bus

Antwort von Erbsenmaus am 14.09.2012, 22:04 Uhr

Hallo Bianca,

Ja, ich erinnere mich an Dich und freue mich riesig für Dich!!! Wir teilen ja ein ähnliches Schicksal. Für mich war der 07.05. in der 19. SSW der Schicksalstag. Von daher ahne ich, was Ihr in den letzten Monaten durchgemacht habt.
Mein Mann und ich sind jetzt soweit, dass wir es im Oktober wieder versuchen wollen.

Ich hoffe, Du hast mittlerweile genug seelisches Gleichgewicht, sodass Du die Wochen bis zu der wahrscheinlich für Dich magischen 15. SSW gut überstehen kannst.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du an Eurem Hochzeitstag den ersehnten Herzschlag sehen kannst und alles gut geht!!!

Alles Liebe
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mai bus

Antwort von Biancar2, 6. SSW am 15.09.2012, 17:11 Uhr

gott, jetzt sitz ich hier und heule!! soviele nachrichten hätte ich nicht erwartet! :-)

ich danke euch fürs mut zusprechen, das tut echt gut! und wenn ihr wollt, berichte ich euch gerne weiter! zwar seit ihr ja bald am aussteigen (was ich auch wäre :-( ), aber man wird sich ja bestimmt weiter lesen!

und ja, ich wäre echt froh, wenn die 15. woche schon wieder vorbei wäre! am liebsten würde man da weiter machen, wo es aufgehört hat, aber das klappt ja leider nicht! :-(
die letzten monate waren echt schlimm für mich, zumal alle rund um mir schwanger sind bzw ihre baby bereits am arm haben...
aber ich schaff das!!! ich bin stark!

LG und danke danke für eure nachrichten! das freut mich sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.