April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineMimi92, 20. SSW am 28.11.2016, 12:00 Uhr

Schwiegermonster !

Mannnnnnn !!!! Ich werd verrückt...
Hatte ihr ein Zweitschlüssel gegeben zur Sicherheit falls wir unsere verlieren....Ich und mein Schatz hatten micht viel GV in letzter zeit und wollten bischen kuscheln solang unser sohnemann ein Niekerchen macht... Und plötzlich hören wie Tür das sie wer aufsperrt wir dachten garnicht an Sie auser Verbrecher oder sonst was...
"Booo" ich bin nur Irene eure Mama " Ooooooo Mit sind im kopf vor Wut lauter schimpfwörter usw herum wandert ich mein es ist unser Zuhause sie kommt wan sie will !!!!! Echt nichst meins...
Unsere Beziehung ist nicht so toll die letzten 5 Jahre wolltw sie mich nur weg von ihrem Sohn.. Nun hat sie sich abgefunden aber trotzdem ist sie nervig !!!

Lg ich musste das hier losswerden hoffe bin nicht die einzige mit so einer schwiegermutter..

 
10 Antworten:

Re: Schwiegermonster !

Antwort von Tini1984 am 28.11.2016, 12:30 Uhr

Oh je, da hätte ich mir den Schlüßel lieber unter die Fußmatte gelegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegermonster !

Antwort von Casper93 am 28.11.2016, 13:25 Uhr

irgendwie haben frauen doch meistens ein nicht so tolles verhältnis zur schwiegermutter, oder???
also ich kenne sehr weniger, die sich richtig gut mit ihrer verstehen!

also, du bist nicht allein =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegermonster !

Antwort von Estepona am 28.11.2016, 13:44 Uhr

Also ich hab auch nicht gerade das mega dolle Verhältnis zu meiner Schwiegermutter. Da ist viel in der Vergangenheit gewesen was ich ihr nicht vergessen werde. Wir wohnen aber sogar in einem Haus und sie käme aber nie auf so eine Idee. Das ist ja unverschämt. Was hat dein Mann denn zu seiner Mutter gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegermonster !

Antwort von ConnyJ, 23. SSW am 28.11.2016, 14:17 Uhr

Ach nee... sowas ist echt unmöglich...! Kann deinen Ärger gut verstehen...

Aber ich muss sagen, ich hab eine sehr gute Beziehung zu meiner Schwiegermutter. Sie ist räumlich näher als meine Mutter, und ist oft hier zum Helfen. So alle zwei Wochen für ein oder zwei Tage. Die Kinder lieben sie. Manchmal mischt sie sich für meinen Geschmack zuviel ein, aber sie respektiert meine Regeln und Gefühle, das ist echt gut.
Manchmal hab ich da mehr Schwierigkeiten mit meinem Schwiegervater. Wenn er könnte, würde er die Kinder hoffnungslos zumüllen mit Süßigkeiten und Spielzeug. Da muss ich meinem Mann zwischendurch mal nen Hinweis geben, dass er da was sagt. Das macht er zum Glück auch, und so kommen wir gut miteinander aus, meistens sehr gut.
Bin gespannt ob das in Zukunft so bleibt, je älter sie werden. Aber ich bin zuversichtlich :-).

In deinem Fall hilft wohl nur, dass dein Mann ungeteilt hinter dir steht und Grenzen zieht... und du dir für die Krisen ein dickes Fell zulegst...
Liebe Grüße!!!
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegermonster !

Antwort von KRÜMMELundICH, 21. SSW am 28.11.2016, 15:08 Uhr

Respekt, es ist echt sehr selten das man sich mit seiner Schwiegermutter gut versteht... Naja auf der einen Seite verstehe ich mich ja gut mit ihr aber auf der anderen seite gibt sie mir manchmal zu verstehen das es ihr Sohn nicht gut bei mir hat... Wie kann ich ihm antun den Haushalt zu machen, zu kochen oder auch zu bügeln
Ahhhhhhh ich könnte manchmal echt schreien...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegermonster !

Antwort von Nala17 am 28.11.2016, 15:35 Uhr

Also ich glaub sogar dass ich mit meiner Schwiegermutter besser klar komme wie mit der eigenen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegermonster !

Antwort von kleineMimi92 am 28.11.2016, 16:50 Uhr

Kenne es aus eigener Erfahrung !!!
Ich hatte auch einiges erlebt was nicht zu verzeihn ist, wegen den kindern zu liebe ist man einiges zu stande!!!!

Mein Mann hatt nichts gesagt konnte nichts sagen wir waren beide paffff !!!!!

Gut das jemand gute Verhältniss hat!!! Hatte ich auch am Anfang wie man sagt , Der ANfang ist immer ein Zuckeschlecken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegermonster !

Antwort von kleineMimi92 am 28.11.2016, 16:56 Uhr

Kenne es aus eigener Erfahrung !!!
Ich hatte auch einiges erlebt was nicht zu verzeihn ist, wegen den kindern zu liebe ist man einiges zu stande!!!!

Mein Mann hatt nichts gesagt konnte nichts sagen wir waren beide paffff !!!!!

Gut das jemand gute Verhältniss hat!!! Hatte ich auch am Anfang wie man sagt , Der ANfang ist immer ein Zuckeschlecken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegermonster !

Antwort von Furby, 22. SSW am 28.11.2016, 22:22 Uhr


Vielleicht ist die Gute ein bisschen distanzlos? Ich finde das ganz krass, wenn man sich in seinen eigenen vier Wänden nicht mehr sicher bewegen kann. Aber das muss dein Mann mit seiner Mama klären, dass der Schlüssel nicht an ihren Schlüsselbund gehört, sondern für Notfälle aufbewahrt wird. Eigentlich selbstverständlich. Mein Schwiegervater hat aus unterschiedlichen Gründen einen Schlüssel von uns. Er kommt nur angemeldet. Und er klingelt. Immer. Auch wenn wir sagen, wir sind nicht daheim, wenn er kommt, er darf den Schlüssel nicht vergessen. Dann klingelt er, wartet und schließt dann auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegermonster !

Antwort von kleineMimi92 am 29.11.2016, 0:13 Uhr

Weißt du wenn manche etwas mehr Respekt oder charakter hätten wärs anders, da wir aber nicht alle gleich sind....... Nun ja
wenn ihr unsere Geschichte kennen würdet...
Aber egal wie man sagt Eltern und schwiegereltern respektiert man erst recht wen das Dankbare Leute wären dan würde ich sowas nie reinschreiben... Versuche positiv zu denken bin wegen denen in nervenklinikum gewesen leide unter Nerven kolaps ( panickattacke) ...
Jaa alle sagen Die guten sind die dummen ich bin Dumm ich verzieh denen ALLES...
Loswerden, kann ich sie nicht... Auser damit leben und es Akzeptieren !!! Hab meine Kinder gesund und Mann das ist das alles wichtigste
Danke fürs zuhòren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.