April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Surfergirl am 26.07.2020, 6:34 Uhr

Schwiegerelternbesuch nach Kontaktabbruch

Hallo,

Sowas ist echt schrecklich! Ich habe leider auch Eltern die mir nicht immer gut tun. Trotzdem möchte ich das unsere kleine Oma und Opa kennt...
meine Tipps:
- wegen Corona möchtest du nicht das einer von denen den kurzen auf den Arm nimmt Oder er fremdelt gerade ganz stark
- und ich würde mit meiner BF ein code ausmachen, den du ihr im Notfall schicken kannst. Sie kann dann vorbei kommen oder anrufen und irgendetwas erfinden wodurch seine Eltern gehen müssen oder du unbedingt zu ihr musst, natürlich mit dem kurzen, weil das dauern kann und er muss ja gefüttert werden.

Uns hilft vorher eine feste Uhrzeit auszumachen an der wir meine Eltern bitten zu gehen. Die kleine muss jetzt schlafen und sie schläft gerade so schlecht bitte geht. Hat bisher ganz gut geklappt.
Ich drück dir die Daumen, dass ihr das unbeschadet übersteht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.