September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von septemberkugel15 am 14.07.2015, 21:23 Uhr

schwiegerdrachen - silopo

Sagt mal kann man die auch irgendwie umtauschen?
Aber nicht den mann dazu.
Manchmal frag ich mich echt ob das die Mutter zu meinem Mann ist. Beide total unterschiedlich.

Manchmal bringt die Frau mich echt zum kochen.

Samstag zb. Haben spontan zum grillen eingeladen.
Nur am meckern gewesen.
Wir voller stolz das (noch nicht ganz fertige) kizi gezeigt:
'Das ja total staubig' ach ne... Männe hat auch noch bis kurz vorher die Türzarge geschliffen...
'Aus den Fenstern kann man gar nicht schauen.' Weltuntergang. Normalerweise putze ich die Fenster 2x täglich am Wochenende 3x ;) gerade wenn noch mehr gearbeitet wird. (Gipswände schleifen, streichen, tapezieren, Laminat verlegen, etc..)

Hab die grillzange geholt und wollte eigentlich mir die fußwanne mitbringen. Hab nur laut gesagt 'shit Wanne vergessen '
Sie nur 'ja jeder Gang macht schlank '
Boah ich sie fast erschlagen. Hatte am Samstag so dicke Füße. Selbst mein mann sagte schon. 'Wow wenn deine zähe nicht rot lackiert wären würde man nur noch einen fleischklumpen sehen'
Mir tat wirklich jeder Schritt weh und selbst birkenstock und flipflop waren zu eng... grrr... statt mal zu helfen. Nööööö schön bedienen lassen.

Manchmal wäre ich auch gerne so ein gefühlskrüppel wie mein mann. Der hört sich das an und dem ist es egal...

Musste mal raus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.