September Mamis

Forum September Mamis 2015

ich bin so stolz

Thema: ich bin so stolz

Unsere Tochter 3,5jahre alt...hat das erstemal ohne Windel geschlafen. Trocken ist die Windel schon lange aber habe immer gedacht zu Vorsicht drum lassen. Aber nun dachte ich mir...da ich ja sowieso nachts nicht mehr richtig schlafen kann dachten wir ach komm versuchen wir es mal.

von Kiraa am 14.07.2015, 10:57



Antwort auf Beitrag von Kiraa

Das ist doch Super! Dann wechseln die Windelkinder sich quasi ab.Ist doch schön! Hatte ich ja auch gehofft,aber das wird wohl nichts mehr in den nächsten Wochen.

Mitglied inaktiv - 14.07.2015, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Wie alt sind denn deine beiden?

von Kiraa am 14.07.2015, 12:49



Antwort auf Beitrag von Kiraa

Na die Große ist schon 8,5 Jahre alt und somit kein Windelträger mehr Die Kleine ist 2,5 Jahre alt (wird im November 3) und es klappt so überhaupt gar nicht. Werde dann wohl bald einen kleinen und einen einzigen Popo auf dem Wickeltisch liegen haben.

Mitglied inaktiv - 14.07.2015, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Winziger Popo sollte es heißen,nicht einziger.

Mitglied inaktiv - 14.07.2015, 12:54



Antwort auf Beitrag von Kiraa

Ja klasse .. Mein großer 2 Jahre geht auch endlich aufs Klo und nachts hat er halt so a Höschen windel an Dax wenn er wach wird und muss nur runter macht und wenn s daneben gehen ist auch Ok .. Villt versuchst du des nachts a mal mit den Höschen Windeln ist echt klasse

von Minimi123 am 14.07.2015, 16:54



Antwort auf Beitrag von Minimi123

Wen meinst dunjz isa oder mich? Denn Höschen windeln hatten wir schon lange. ;)

von Kiraa am 14.07.2015, 18:19



Antwort auf Beitrag von Kiraa

Hey, ja herzlichen Glückwunsch! Ich drücke dir die Daumen, dass es ein dauerhafter Erfolg wird!

von Pünktchensmama am 14.07.2015, 19:31



Antwort auf Beitrag von Kiraa

Ich versteh dich! Wir sind gerade auch dabei bei meinem Ersten. Er hat auch schon oft früh eine trockene Papers aber ich trau mich noch nicht sie komplett weg zu lassen. Das ist so toll wenn deine Kleine jetzt wieder einen großen Schritt weiter ist! Glückwunsch!!

von kruemelchen am 14.07.2015, 22:30