Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreamy1983 am 20.02.2018, 10:06 Uhr

Schwangerschaftsyoga

heute beginnt mein Yoga Kurs, ich freue mich schon voll drauf. Haben den auch schon bei meiner Tochter gemacht und freue mich total darauf die Yoga Lehrerin wieder zu sehen sie macht das sooooo toll. Macht ihr auch schon irgendwelche Kurse?

 
5 Antworten:

Re: Schwangerschaftsyoga

Antwort von sanne87, 20. SSW am 20.02.2018, 10:56 Uhr

Ich werde mal nach einem Aquagymnastikkurs für Schwangere schauen. Dir viel Spaß heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsyoga

Antwort von Laura2016 am 20.02.2018, 11:06 Uhr

Uii das ist ja toll, habe mir auch schon Yoga überlegt, aber ich mache keinerlei Sport und habe Angst das ich sofort außer Puste bin
Wünsche dir ganz viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsyoga

Antwort von Dreamy1983 am 20.02.2018, 11:48 Uhr

Yoga ist nicht so das man auser Puste kommt, es sind ja langsame bewegungen, ich kann es nur empfehlen mir hat es auch sehr bei meiner letzten Geburt geholfen da wir auch Atemübungen und entspannungstechnicken geübt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsyoga

Antwort von Paper-Flower, 19. SSW am 20.02.2018, 15:40 Uhr

Ich habe mich auch zu einem Kurs angemeldet. Er beginnt allerdings erst am 5.3. Ich bin schon sehr gespannt, da ich noch nie Yoga gemacht habe :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsyoga

Antwort von Naoki am 20.02.2018, 17:17 Uhr

Habe vor der Schwangerschaft regelmäßig Pilates gemacht. Parallel bin ich auch seit inzwischen 11 Jahren in der Tanzschule.

Ich habe einmal Yoga für Schwangere ausprobiert, aber der Kurs, in dem ich war, war so laff, dass ich echt enttäuscht war. Es war eine Frau in der 38. Woche dabei, die noch problemlos mitkam. Ich versuche jetzt wieder mit Pilates selbstständig anzufangen, lasse aber die geraden Bauchmuskeln weg. Bin außerdem bei "Fit in der Schwangerschaft" angemeldet, das beginnt aber erst nächste Woche.

Finde es momentan im Allgemeinen schwer. Ich arbeite nicht mehr, was vorher aber auch sehr körperlich unterwegs und habe beim Pilates auch stark meine Bauchmuskeln trainiert. Jetzt bin ich so ein wenig unterfordert. Schwimmen geht leider gar nicht, da ich echt nicht gut auf Chlor reagiere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.