September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bubbles am 18.02.2011, 22:04 Uhr

Schwangerschaftsvirus in meiner Klasse (off topic!)

Ich bin ein bisschen baff, und ein kleines Bisschen passt es ja schon zum allgemeinen Forumsthema... jedenfalls:
Ich bin jetzt seit einer Woche wieder in der Schule (nach 4 Wochen Praktikum) und in der Zwischenzeit fanden zwei meiner Mitschülerinnen heraus, dass sie ungepant schwanger geworden sind. Eine ist im 4. Monat und die andere in der 37. Woche!!! Sie weiß es seit Montag, das Kind soll am 12.3. kommen. Krass, oder??? Sie war ständig bei Ärzten in letzter Zeit und keiner hat's gemerkt!
Dafür müssen wir jetzt dank unserer hohen Schwangeren-Quote nicht mehr ständig in die 4. Etage hochlaufen! ;)
Ich kann's irgendwie noch nicht ganz fassen.

 
1 Antwort:

Re: Schwangerschaftsvirus in meiner Klasse (off topic!)

Antwort von Kuscheling am 19.02.2011, 8:02 Uhr

Als ich bei ProFamilia Praktikum gemacht habe (mein Gott, ist das lange her) war dort ein Mädchen, dass drei Tage vor der Entbindung von ihrer Schwangerschaft erfahren hatte. Es ist schwer vorstellbar, passiert aber doch immer wieder.
Eine Freundin von mir hat es im 5. Monat bei der normalen Untersuchung beim Frauenarzt erfahren, die hat auch nichts gemerkt.

Hat auch was für sich - nicht so viel Kopfkino.

LG

PS: Pass auf, dass du dir den Virus nicht einfängst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.