September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuscheling am 09.02.2011, 8:15 Uhr

@Andrea

Wie sieht es denn mit den Rückmeldungen wegen des Termins fürs Forumstreffen aus?

Wir können den gesamten Mai nicht, sind aber ansonsten sehr flexibel und immer verfügbar.

LG

 
2 Antworten:

Re: @Andrea

Antwort von Andrea&Würmchen am 09.02.2011, 22:00 Uhr

Hallo Maja,

naja, bis auf die Beiträge von Silke und Yvonne (s.u.) und jetzt von Dir kamen noch keine Rückmeldungen. Ich hoffe, dass ich am Wochenende ein bisschen Zeit habe, dann durchforste ich mal die bisherigen Threads auf Terminwünsche. Vielleicht ergibt sich dann eine kleine Schnittmenge...

Vielleicht sollten wir auch berücksichtigen, wie lange Ihr Schwangeren die Strapazen einer längeren bis langen Auto-/Bahnfahrt auf Euch nehmen wollt? Einschließlich Juni? Oder sogar Juli?

Ich melde mich, wenn ich was Genaueres weiß.
Und nochmal der Aufruf an alle: Teilt Eure Terminwünsche mit!

LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Forumtreffen

Antwort von seestern78 am 11.02.2011, 14:55 Uhr

Also im Februar bin ich schon ausgebucht. März, April, Mai kein Problem am Wochenende, in der Woche müsste ich Urlaub nehmen, sollte aber auch gehen. Juni ist bei mir schon riskant und im Juli fahre ich nicht mehr alleine so weit weg, beim letzten Mal, als ich das gemacht habe, war ich anschließend im Krankenhaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.