September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kessy582 am 14.02.2011, 7:32 Uhr

Guten Morgen

Ich lasse euch mal liebe Grüße da,
nachdem es doch etwas ruhiger geworden ist.

An die Mädels die schwanger sind: Wie gehts euch denn?

Lieben Gruß Kessy

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von talua78 am 14.02.2011, 16:44 Uhr

Ich vernachlässige Euch sträflich stelle ich fest. Das tut mir leid. Bin jetzt in der 11. SSW und echt vor fast Ende des 1. Trimeons fing die Übelkeit an :-( Hab morgen wieder Ultraschall nach 3 Wochen und bin gespannt.

Es stimmt wirklich, dass jede SS anders verläuft und der bauch wächst auch schneller. Jetzt kann ich Seestern verstehen, die ca. in der 11./12. Woche schreib sie hätte einen halben Fussball verschluckt - ich sehe momentan genauso aus. Hoffe das ist nur ein Blähbauch - wer weiss wo das sonst noch hinführen würde.

Es läuft alles ein wenig nebenher. Bei Maja war das nicht so.

Mir ist es leider nicht möglich am Forumstreffen teilzunehmen. Bin aber auf Eure Berichte gespannt und werde ganz doll an Euch denken.

LG an Dich Kessy und natürlich Euch anderen auch,

eine Sinusitis-geplagte talua78 (die ab heute leider Antibiotika einwirft, nach einer Woche Quälerei)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Kessy582 am 15.02.2011, 8:58 Uhr

Oh weh oh weh,
Lass dich mal knuddeln, und wir wollen natürlich weiter wissen wie es dir geht und dem Baby.

LG Kessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von seestern78 am 15.02.2011, 22:39 Uhr

Hallo,

mir geht es gut. War heute beim Frauenarzt, 14. SSW, sie ist voll zufrieden mit mir und ich fühle mich wohl. Nur ein bißchen dick. Heute habe ich dem Arbeitgeber Bescheid gesagt und sie haben ganz locker reagiert. Alles ist gut.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Kuscheling am 16.02.2011, 8:36 Uhr

Der Januar war ziemlich bescheiden, inzwischen bin ich wenigstens nicht mehr immer so kaputt. Allerdings mache ich mir viele Gedanken, wie es sein wird mit zwei Kindern und wie es ist, wenn das Baby nicht gesund zur Welt kommt (das beschäftigt mich sehr und ich weiß nicht, bei wem und wo ich diese Gedanken "abladen" kann). Trotzdem genieße ich.
Zum letzten Termin Anfang Februar war mit dem Baby alles in Ordnung, sehen tut man noch gar nicht, ich habe auch noch nicht zugenommen.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.