September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von talua78  am 14.02.2011, 16:47 Uhr

Sie verlangt von selbst den Topf

Seid drei tagen besteht Maja darauf wenn sie früh, abends oder nach der Badewanne noch nackt rumläuft ein Töpfchen für ihr Lulu. Vom großen Geschäft hält sie noch nichts im Topf, aber zumpupsen geht sie auch schon drauf.

Ich als Neuling, wie geht es denn jetzt weiter? Ich hab da keinen Plan.

talua78

 
3 Antworten:

Re: Sie verlangt von selbst den Topf

Antwort von Kessy582 am 15.02.2011, 9:00 Uhr

Das ist doch schon mal klasse, Leon interessiert der Topf leider garnicht.
Was soll ich denn machen?
Ab März kommt er nun in den Kiga, ich hoffe das er dann dort ein wenig gefallen daran findet.

LG KESSY

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie verlangt von selbst den Topf

Antwort von Nicole1981 am 15.02.2011, 10:56 Uhr

Larissa geht ja in einer Krappelgruppe seit 1.8.10 das sind auch fast 3 Jahrige bei uns war das so das Larissa am 5.9.10 2 Jahre alt worden und am 5.10.10 wollte sie keine pempers mehr um haben hat sich gewerht habe sie dan ohne laufen lassen nur mit ein unterhose sie ging auf ihren kleine klo auch inn der Krappelgruppe klapte das mit auf wc seit dem ist sie trocken tags über nur nachts hat sie eine um


LG Nicole mit Jasmin und Jaclyn und Larissa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie verlangt von selbst den Topf

Antwort von talua78 am 15.02.2011, 11:10 Uhr

Danke euch beiden für das Feedback :-) Ich mag halt auch nicht das sie gefrustet ist, wenn ich jetzt einfach die Windel weg lasse und etwas daneben geht. Ich hab ihr gesagt, dass sie sich melden soll, wenn sie merkt sie muss mal oder ewas in der Windel hat. Jetzt hab ich ihr extra hübsche Windelhosen mit Mäuschen drauf gekauft, die sie hoffentlich von selbst nicht "schmutzig" machen will. Mal schauen wie das weiter geht - ich werde berichten.

talua78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.