Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miene2204, 7. SSW am 28.10.2022, 16:33 Uhr

Schwangerschaftstagebuch

Hallo :)

Da es meine 1.Schwangerschaft ist würde ich gerne ein Schwangerschaftstagebuch führen :)

Kann jemand eins empfehlen?
Die große Menge an Möglichkeiten überfordert mich momentan um ehrlich zu sein

 
2 Antworten:

Re: Schwangerschaftstagebuch

Antwort von BabyDream92, 8. SSW am 28.10.2022, 17:18 Uhr

Hallo,

Ich war auch lange auch der Suche und auch etwas überfordert bei dem Angebot. Ich hatte mir Anfang des Jahres das Schwangerschaftstagebuch aus dem „Groh“ Verlag gekauft (Mein Schwangerschaftstagebuch - Ein Wunder wächst heran“). Leider endetet die Schwangerschaft bereits in der 8. SSW. Nun bin ich erneut schwanger und habe mir nochmal dieses Buch gekauft. Ich finde es ziemlich abwechslungsreich. Es stehen nicht zur jeder Woche die gleichen Fragen. Das Buch ist ganz hübsch gestaltet und hat zu jedem Monat schöne Informationen und Sprüche. Klar, ist es nicht perfekt, aber irgendwas ist ja immer

Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Suche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstagebuch

Antwort von annaxm, 22. SSW am 30.10.2022, 12:18 Uhr

Hey, ich komme aus dem Märzforum vorbei
Ich hatte dasselbe Problem. Meine Schwester hat mir die Entscheidung dann unbewusst abgenommen und mir das Schwangerschaftstagebuch von Himmel.herz.papier geschenkt. Das ist sehr liebevoll gestaltet und ich bin froh, dass ich es habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.