Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaSchie26 am 11.08.2010, 15:59 Uhr

Schwangerschaftsstreifen

Wer von euch hatte denn welche? Bei mir ist die Haut ja zum Schluß echt ziemlich gerissen und ich bin super unzufrieden mit meinem Bauch! Vor Allem die Streifen bzw Narben stören mich extrem...gehen die denn ganz weg? Oder bleibt das so? Oh man....

 
11 Antworten:

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von Pitry am 11.08.2010, 16:10 Uhr

Ich hab nicht wirkliche Streifen, nur so kleine Risse und ziemlich runzlige Haut am Bauch.

Das war nach meiner Schwangerschaft vor 8 Jahren auch so und vor der Schwangerschaft mit Paul war es gerade richtig weg gewesen, also nach 7 Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von MaSchie26 am 11.08.2010, 16:19 Uhr

7 jahre? das is aber lange...ich hoffe die dinger gehen eher weg! sehen echt nicht schön aus....gegen den "schwabbelbauch" kann man ja was machen aber gegen die narben n ich oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von mami1981 am 11.08.2010, 16:51 Uhr

Ich habe vor 7 Jahren meine Tochter zur Welt gebracht und hatte ziemliche Schwangerschaftsstreifen.
Ich muss Dir leider sagen, dass die nie wieder vollständig weggehen!
Sie verblassen zwar mit der Zeit, aber ich habe sie heute noch. Zum Glück sind nach der letzten Schwangerschaft keine neuen dazu gekommen.

LG Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von MaSchie26 am 11.08.2010, 17:38 Uhr

ABER DIE SIND SO ROT UND LILA::::SO BLEIBEN DIE DOCH NICHT ODER

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von Missy27 am 11.08.2010, 20:42 Uhr

Ich habe zwar keine Streifen am Bauch, aber etwas an der Brust und recht stark an den Oberschenkeln. Sieht irgendwie doof aus, aber ich denke sie verblassen irgendwann. Und für den Bauch reicht bestimmt etwas Sport, habe ja auch noch ein paar Kilo "zuviel".
Ist deine KS-Narbe denn stark zu sehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von MaSchie26 am 11.08.2010, 20:56 Uhr

ach die narbe... naja, so wirklich happy bin ich damit nicht! sie hatte sich ja gleich in der 1. woche zu hause entzündet und seit dem plage ich mich bissel damit rfum. gehe deswegen natürlich zur fä, anfangs jeden tag! aber wie gesagt so richtig wie es sein soll isses noch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von mami1981 am 11.08.2010, 21:17 Uhr

Die Streifen verblassen mit der Zeit. Bei mir sehen sie weißlich aus.
Da musst Du einfach drüber stehen .

Habe auch eine Zeit lang gebraucht, mich wieder am Strand im Bikini zu zeigen .

Liebe Grüße
Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von MaSchie26 am 11.08.2010, 21:33 Uhr

Hatte aus meiner Jugend ein paar solcher Streifen an den Hüften. " Damals" hab ich ziemlich viel abgenommen....die waren auch sehr verblasst, na vielleicht sehen die Streifen am Bauch auch irgendwann mal so aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von cs80 am 12.08.2010, 6:41 Uhr

Hab Gott sei Dank keine Streifen am Bauch aber meine Brüste sehen schlimm aus.... Sozusagen Stillsteifen. Sieht man halt oben am Dekoltee, wenn ich was weit ausgeschnittenes trage. Würd ich so gern, weil ich endlich mal ne so schöne Oberweite habe (von A auf D)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nach der Geburt....

Antwort von Pitry am 12.08.2010, 7:35 Uhr

... ja, ich hab leicht Reden, ich hab "nur" einen Schrumpel-Bauch, keine Streifen.

Aber trotz Schrumpel-Bauch: ich fühl mich sauwohl. Ich fühl mich einfach gut, ich kann es nicht beschreiben.
Glücklich, weiblich, rundum zufrieden.
Seid stolz auf eure Körper! Sie haben soviel geleistet und tun es noch immer. Ich finde es wahnsinnig, wenn ich sehe, wie Paul wächst und alles nur mit meiner Milch!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pitry

Antwort von MaSchie26 am 12.08.2010, 8:49 Uhr

oh jaaaa das ist ein wahnsinnsgefühl, da hast du recht! na ic h glaub man sagt nicht umsonst- 9 monate kommt der bauch und 9 braucht er um wieder zu gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

schmerzhafte Schwangerschaftsstreifen

Geht es jemandem zufällig noch so ? Meine Streifen (hab leider sehr sehr viele bekommen in der Schwangerschaft ...) schmerzen zwischendurch und die Haut ist super empfindlich/unangenehm. Jede Berührung fühlt sich wie ein brennen an

von Scoobydine 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Bauchturbulenzen und Schwangerschaftsstreifen

In meinem Bauch ist die Hölle los und das tut weh! Eigentlich wollte ich gleich noch geschmeidig in die Stadt watscheln, die eine oder andere Kleinigkeit kaufen, aber so geht das nicht ^^ Ich hoffe, er ist bald fertig mit seiner ...

von Tinchenbinchen 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen

Hallo Muttis :) wie siehts denn bei euch so mit Schwangerschaftsstreifen aus??? habt ihr schon welche? Hab letzte Woche die ersten entdeckt noch nicht sehr schlimm, aber der kleine wird ja noch weiter wachsen, da kommt sicher noch ...

von kleine1911, 32. SSW 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen

Hallo ihr Lieben, habe mich heute auch zu euch gesellt... Sagt mal was tut ihr um Schwangerschafsstreifen vorzubeugen? Hat jemand eine bestimmt Creme/Öl zu empfehlen?? und wo kauft ihr eure schwangerschaftskleidung!? liebe ...

von Bibi234 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

schwangerschaftsstreifenvorbeugung???

huhuu ihr lieben, ich wollte euch fragen ob ihr euch mit etwas bestimmten eincremt? oder ob ihr andere tipps habt. ich weiß vermeiden kann man das nicht, aber dennoch sollte man versuchen seinen bauch zu pflegen und das bindegewebe zu unterstützen. ich war jetzt mal bei ...

von gatto88, 9. SSW 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen - was tut ihr dagegen?

Ist vllt etwas früh, obwohl ich glaube mit der Pflege des Bauches kann man nie früh genug anfangen Das ist ja jetzt meine zweite SS. In der ersten habe ich meinen Bauch einmal am Tag eingecremt und sonst nicht wirklich viel gemacht. ...

von naranja24, 7. SSW 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen

Hey Ihr Mitschwangeren =) Wie ist es bei euch? Schon "geplatzt"? wenn ja, ab wann? Wenn nein, macht ihr was dagegen oder habt ihr früher viel Sport gemacht? Also bis jetzt habe ich nur drei Streifen an der Rechten Brust.. sonst zum Glück noch verschohnt geblieben.. ...

von Bienelchn90, 28. SSW 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen

huhu, da manche ja schon langsam bäuchlein bekommen einfach mal die frage, cremt ihr dann gegen die schwangerschaftsstreifen und wenn ja mit was? jemand tipps was gut hilft die zu vermeiden und bauch schön geschmeidig zu halten? liebe ...

von Tamara1980, 8. SSW 22.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.