Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchenbinchen am 18.06.2014, 8:33 Uhr

Bauchturbulenzen und Schwangerschaftsstreifen

In meinem Bauch ist die Hölle los und das tut weh!
Eigentlich wollte ich gleich noch geschmeidig in die Stadt watscheln, die eine oder andere Kleinigkeit kaufen, aber so geht das nicht ^^
Ich hoffe, er ist bald fertig mit seiner Morgengymnastik.

Außerdem reißt mir doch allen Ernstes das Gewebe noch auf die letzten Meter
Bisher hatte ich keine neuen Schwangerschaftsstreifen bekommen, ist ja auch vom Fuzzi alles gut vorgedehnt^^, aber jetzt reißt das echt an den Ausläufern noch nach, dass heißt die Enden reißen irgendwie noch ein und leuchten jetzt lila.
Voll gemein!

Aber sonst ist alles super *gg*

Und bei euch?

 
2 Antworten:

Re: Bauchturbulenzen und Schwangerschaftsstreifen

Antwort von sarah11207, 39. SSW am 18.06.2014, 8:45 Uhr

Oh das ist verdammt ärgerlich. Dann hoffe ich das das nicht mehr allzu viel wird. Und er strampelt sich sicher gleich wieder müde. Vielleicht musst ihn in den Schlaf laufen ;-) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchturbulenzen und Schwangerschaftsstreifen

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 39. SSW am 18.06.2014, 10:11 Uhr

Mir geht es auch so. Dieses Geturne könnte doch echt draußen stattfinden und nicht in meinem Bauch. Beim ersten hatte ich nur ganz leicht Schwangerschaftsstreifen. Jetzt habe ich das Gefühl, der Kleine kommt irgendwann doch noch vor lauter Gezappel durch die dünne Bauchdecke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

schmerzhafte Schwangerschaftsstreifen

Geht es jemandem zufällig noch so ? Meine Streifen (hab leider sehr sehr viele bekommen in der Schwangerschaft ...) schmerzen zwischendurch und die Haut ist super empfindlich/unangenehm. Jede Berührung fühlt sich wie ein brennen an

von Scoobydine 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen

Hallo ihr Lieben, habe mich heute auch zu euch gesellt... Sagt mal was tut ihr um Schwangerschafsstreifen vorzubeugen? Hat jemand eine bestimmt Creme/Öl zu empfehlen?? und wo kauft ihr eure schwangerschaftskleidung!? liebe ...

von Bibi234 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

schwangerschaftsstreifenvorbeugung???

huhuu ihr lieben, ich wollte euch fragen ob ihr euch mit etwas bestimmten eincremt? oder ob ihr andere tipps habt. ich weiß vermeiden kann man das nicht, aber dennoch sollte man versuchen seinen bauch zu pflegen und das bindegewebe zu unterstützen. ich war jetzt mal bei ...

von gatto88, 9. SSW 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen - was tut ihr dagegen?

Ist vllt etwas früh, obwohl ich glaube mit der Pflege des Bauches kann man nie früh genug anfangen Das ist ja jetzt meine zweite SS. In der ersten habe ich meinen Bauch einmal am Tag eingecremt und sonst nicht wirklich viel gemacht. ...

von naranja24, 7. SSW 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen

Hey Ihr Mitschwangeren =) Wie ist es bei euch? Schon "geplatzt"? wenn ja, ab wann? Wenn nein, macht ihr was dagegen oder habt ihr früher viel Sport gemacht? Also bis jetzt habe ich nur drei Streifen an der Rechten Brust.. sonst zum Glück noch verschohnt geblieben.. ...

von Bienelchn90, 28. SSW 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen

huhu, da manche ja schon langsam bäuchlein bekommen einfach mal die frage, cremt ihr dann gegen die schwangerschaftsstreifen und wenn ja mit was? jemand tipps was gut hilft die zu vermeiden und bauch schön geschmeidig zu halten? liebe ...

von Tamara1980, 8. SSW 22.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.