Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienelchn90, 28. SSW am 18.03.2011, 16:00 Uhr

Schwangerschaftsstreifen

Hey Ihr Mitschwangeren =)

Wie ist es bei euch? Schon "geplatzt"? wenn ja, ab wann? Wenn nein, macht ihr was dagegen oder habt ihr früher viel Sport gemacht?

Also bis jetzt habe ich nur drei Streifen an der Rechten Brust.. sonst zum Glück noch verschohnt geblieben..

Aber vllt kommt das ja auch erst viel Später...

Danke für die Antworten

Eva

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von Melli130, 28. SSW am 18.03.2011, 16:43 Uhr

Ich bin noch immer streifenfrei, war es in meiner ersten Schwangerschaft auch.

Das Bild ist noch aus der ersten. Ich hab gar keine aktuellen Bauchbilder (muss ich mal machen)

was ich gegen die Streifen tue: NIX

Weder cremen, ölen, massieren noch sonstiges. Hab ich nie gemacht und werde ich nicht machen :-)
Letztenendes liegt es ja doch nur am Bindegewebe. Klar kann man unterstützen, wenn man schwaches Bindegewebe hat, aber verhindern kann man es nicht.

LG Melli

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von Manuela1981, 29. SSW am 18.03.2011, 17:16 Uhr

Ich hab auch keine Streifen.

Hatte in der ersten SS auch keine bei einem BU von 135 cm am Ende.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von mymelchen, 30. SSW am 18.03.2011, 17:44 Uhr

hallo,

ich hab massig streifen, busen, bauch, hüften, oberschenkel allerdings sind die noch von schwangerschaft 1+2 d.h die sind schon arg verblasst.
fing sehr früh an ca. 15-17 woche.

hab mal ein bild von meiner letzten ss angehangen ca. 34 ssw.

lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von Bienelchn90, 28. SSW am 18.03.2011, 18:17 Uhr

Wann ka denn euer Bauchumfang so richtig??
Also irgendwie bleib ich seit zwei wochen auf 103cm..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von mino82, 27. SSW am 18.03.2011, 19:58 Uhr

ich hab zum glück noch keine und bin am cremen und ölen, gehe ins fitnessstudio und in die sauna, und benutze einen peelinghandschuh...aber wenn ich nach meiner mom komme, wird das noch alles auf mich zukommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von nina.s am 19.03.2011, 11:37 Uhr

hallo an alle mitschwangerern,

ich hab noch keine streifen, (ab morgen in der 27.ssw) war aber auch vor meiner ss immer sehr sportlich und gehe dem immer noch so gut es geht nach. noch dazu bin ich sehr fleißig beim wechselduschen, cremen, ölen und massieren..zweimal täglich immer, manchmal auch öfter!
sicher ist es abhängig vom aufbau des bindegewebes, trotzdem sollte man es unterstützen und es auf die belastung vorbereiten!

alles gute an euch und euren babys!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von Chrissy1989, 28. SSW am 19.03.2011, 15:21 Uhr

ich bin fleißig am einölen da ich große angst vor den streifen habe....
mein BU kam erst so ab der 24 woche ich bin jetzt bei 95 cm es gab auch eine zeit wo nichts mehr ging doch auf ein schlag innerhalb von 2 tagen kamen 2 cm dazu war schon überrascht hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

schmerzhafte Schwangerschaftsstreifen

Geht es jemandem zufällig noch so ? Meine Streifen (hab leider sehr sehr viele bekommen in der Schwangerschaft ...) schmerzen zwischendurch und die Haut ist super empfindlich/unangenehm. Jede Berührung fühlt sich wie ein brennen an

von Scoobydine 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen

Hallo ihr Lieben, habe mich heute auch zu euch gesellt... Sagt mal was tut ihr um Schwangerschafsstreifen vorzubeugen? Hat jemand eine bestimmt Creme/Öl zu empfehlen?? und wo kauft ihr eure schwangerschaftskleidung!? liebe ...

von Bibi234 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

schwangerschaftsstreifenvorbeugung???

huhuu ihr lieben, ich wollte euch fragen ob ihr euch mit etwas bestimmten eincremt? oder ob ihr andere tipps habt. ich weiß vermeiden kann man das nicht, aber dennoch sollte man versuchen seinen bauch zu pflegen und das bindegewebe zu unterstützen. ich war jetzt mal bei ...

von gatto88, 9. SSW 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen - was tut ihr dagegen?

Ist vllt etwas früh, obwohl ich glaube mit der Pflege des Bauches kann man nie früh genug anfangen Das ist ja jetzt meine zweite SS. In der ersten habe ich meinen Bauch einmal am Tag eingecremt und sonst nicht wirklich viel gemacht. ...

von naranja24, 7. SSW 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen

huhu, da manche ja schon langsam bäuchlein bekommen einfach mal die frage, cremt ihr dann gegen die schwangerschaftsstreifen und wenn ja mit was? jemand tipps was gut hilft die zu vermeiden und bauch schön geschmeidig zu halten? liebe ...

von Tamara1980, 8. SSW 22.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.