Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von gatto88, 9. SSW  am 08.11.2012, 15:35 Uhr

schwangerschaftsstreifenvorbeugung???

huhuu ihr lieben,

ich wollte euch fragen ob ihr euch mit etwas bestimmten eincremt? oder ob ihr andere tipps habt.
ich weiß vermeiden kann man das nicht, aber dennoch sollte man versuchen seinen bauch zu pflegen und das bindegewebe zu unterstützen.
ich war jetzt mal bei rossman unterwegs, hab aber nichts gefunden. momentan creme ich mich mit normaler bodymilk oder bodybutter ein.

wäre echt lieb wenn ihr mir schreiben würdet ob es da was bestimmtes gibt und ab wann man damit anfangen sollte.....

lieben gruß laura

 
9 Antworten:

Re: schwangerschaftsstreifenvorbeugung???

Antwort von JaMe, 9. SSW am 08.11.2012, 16:04 Uhr

BiOil soll wohl ganz gut sein.

http://bi-oil.com/de/application/stretch-marks

Aber ehrlich gesagt, mache ich mir da noch keine Gedanken drum. Im Moment habe ich sowieso immer noch nur meinen ganz normalen kleinen Speckbauch. Den brauche ich noch nicht eincremen. Also vor Weihnachten bzw vor 2013 fange ich nicht an zu cremen und ölen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftsstreifenvorbeugung???

Antwort von gatto88, 9. SSW am 08.11.2012, 16:10 Uhr

danke, ja da steht auch in der schwangerschaft ab dem 2/3 damit anfangen.
super dann werd ich das auch erst gegen weihnachten kaufen.
gibt es wahrscheinlich in der apotheke??

bei mir sieht man auch noch nichts, obwohl sich mein bauch schon anders anfühlt und die form leicht verändert hat.
da es meine 1 ssw ist ist es echt toll das ich hier all meine fragen stellen kann danke nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftsstreifenvorbeugung???

Antwort von Shentea, 8. SSW am 08.11.2012, 16:13 Uhr

Hallo,

ich finde die Body Butter von Hipp Mama Sanft ganz toll und verschenke sie auch immer wenn eine Freundin von mir schwanger ist ;-)

LG,
Shentea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftsstreifenvorbeugung???

Antwort von JaMe, 9. SSW am 08.11.2012, 16:39 Uhr

In der Apotheke bekommst du das ganz sicher. Aber ich meine mich zu erinnern, dass ich BiOil auch schon in Supermärkten und Drogerien gesehen habe. Einfach mal die Augen aufhalten.

Und weißt du, was das Schöne daran ist, dass wir theoretisch erst nach Weihnachten anfangen müssen zu cremen? Wir können uns diese etwas teureren Öle und Cremes zu Weihnachten wünschen. So bekommen wir die praktisch für lau und unsere Lieben wissen, dass sie etwas sinnvolles verschenken. Ist doch für beide Seiten ganz praktisch, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftsstreifenvorbeugung???

Antwort von mel_79, 8. SSW am 08.11.2012, 17:03 Uhr

huhu, also ich persönlich mag das massage öl von hipp mama sanft, riecht gut und fühlt sich auf der haut total angenehm an :-))

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftsstreifenvorbeugung???

Antwort von mucki26, 9. SSW am 08.11.2012, 17:33 Uhr

Im grunde soll es egal sein womit man cremt, hauptsache man tut es überhaupt. An sich soll es auch total egal sein, weil es sowieso nur davon abhängt wie gut das bindegewebe ist. Meine mum hat nie gecremt und ihre freundin hat sich das tolle teure frei öl geholt. Meine mum hat ganz wenige streifchen nur unterleib, nicht am bauch und meine tante sieht aus...
Ich nehme meine ganz normale bodylotion. Und mache zupfmassage, wenn die haut reißt , egal. Ich weiß ja weswegen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftsstreifenvorbeugung???

Antwort von kleine1911, 9. SSW am 08.11.2012, 17:48 Uhr

Also ich muss gestehen ich creme mich jetzt schon ein.... Einfach mit ganz normaler bodylotion von nivea...
ich creme allerdings Bauch und Brust ein, ich hab das gefühl ich hab bald das doppelte an Oberweite erreicht was ich vorher hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftsstreifenvorbeugung???

Antwort von Engel1002, 11. SSW am 08.11.2012, 17:55 Uhr

Huhu ich bin ganz ehrlich aber bei meiner ersten ss habe ich auch viel gecremt , aber es hat nichts gebracht und jetzt bin ich zum vierten mal schwanger und ich habe bei jeder ss einen grossen Bauch und deswegen viele ss Streifen und wenn die einmal da waren kann man es auch nicht mehr vermeiden!!! Leider oder hat da jemand eine andere Meinung zu????also ich habe damals das von weleda genommen!!

Ich bin jetzt in der 11ssw und ich habe schon einen kleinen Bauch !!!

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftsstreifenvorbeugung???

Antwort von gatto88, 9. SSW am 08.11.2012, 21:08 Uhr

danke euch für die ratschläge, ich werd mich auf jeden fall umschauen was ich nehme! vielleicht probier ich auch mehrere aus

mit weihnachten ist echt ne super idee, hab ich noch garnicht drüber nachgedacht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.