Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaSchie26 am 10.08.2010, 12:01 Uhr

Babyschwimmen

Gleich noch ne Frage....will uns demnächst zum Babyschwimmen anmelden. Da ging mir jetzt mal so durch den Kopf...was haben denn die Kleinen da an? Komische Frage, ich weiß...aber...muss ich da so Schwimmwindeln kaufen?

 
3 Antworten:

Re: Babyschwimmen

Antwort von BenMama1979 am 10.08.2010, 12:07 Uhr

Ja genau! Die bekommst Du auf jeden Fall bei Rossmann/ dm... wie alt ist denn dein Kleines? Die Babys sollten schon recht sicher den Kopf halten können, also mind. zwei eher drei Monate alt sein...

Liebe Grüße, BenMaxMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmen

Antwort von MaSchie26 am 10.08.2010, 12:08 Uhr

Lotta ist heute 9 Wochen und 4 Tage! Will ja auch nicht sofort mit ihr hin, aber halt schonmal anmelden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmen

Antwort von BenMama1979 am 10.08.2010, 20:55 Uhr

Ich war mit meinem Großen (jetzt 2 3/4 ) damals auch beim Babyschwimmen... find ich super! Schafft noch mal ne extra Portion Vertrauen und die Kleinen machen auch motorisch super Fortschritte :O) Und keine Ahnung ob das mit dem Babyschwimmen zusammen hängt, aber Wasser ist absolut sein Element... da macht ihm keiner was vor ;o)

Liebe Grüße und viel Spaß beim Planschen! BenMaxMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

zum Babyschwimmen trotz Periode?

Sonntag hat es nun auch mich erwischt, allerdings bis jetzt nur ganz schwach. Falls es bis Samstag noch andauert, meint ihr, ich könnte trotzdem zum Babyschwimmen? Eigentlich müsste das Chlor ja alle Keime abtöten.Tampon klappt ganz gut, wobei ich Angst habe, dass der sich dann ...

von scrattini 17.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Windeln zum Babyschwimmen

Bald ist es soweit und wir gehen zum Babyschwimmen! Macht eine das von euch schon? Wie sieht es mit den Schwimmwindeln aus? Halten die gut dicht? Könnt ihr mir da eine Marke empfehlen (haben bis jetzt die normalen Windeln von dm) und braucht man da ein Höschen drüber? Oder sind ...

von scrattini 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen - wie lange??

Wir wollen mit unserer Maus zum ersten Mal ins Hallenbad (Karibik Bad, Wasser 32 grad). Haben einen extra Baby Schwimmring gekauft, mit dem sie auch schon in der Wanne planschen war (unter Aufsicht natürlich...). Wie lange würdet ihr im Schwimmbad bleiben? Im Internet steht was ...

von Jupiter 22.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Schwimmwindeln zum Babyschwimmen

Hallo zusammen! Bei uns startet gleich im neuen Jahr das Babyschwimmen. Ich möchte mich nun nicht bis zum Ende des Kurses durch alle möglichen Schwimmwindel-Marken probieren, daher interessieren mich eure Erfahrungen. Welche Marke war/ist bei euch im Einsatz und wie ...

von Juni2015 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

Waren heute das erste Mal. Mein Mann war eigentlich dagegen, konnte ihn aber überreden und er kam sogar mit. Es war super toll, der Kleinen hat es total gut gefallen, kanns jedem nur empfehlen, die hatte so viel Spaß!!! Das einzige was ihr nicht so gefallen hat, war Wasser ...

von Lovie 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

Wollte euch gerne mal fragen, ob von euch jemand Babyschwimmen macht? Waren heute das 2. Mal dabei....und er ist mit seinen 17 Wochen der jüngste. Er schaut einfach nur und verzieht keine Miene.... Jetzt frage ich mich ob es einfach noch zu früh für ihn ist. Ob ich viell hätte ...

von Schlumpfin80 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

War ja letzte Woche Samstag zum ersten mal beim Babyschwimmen. Ich war richtig stolz auf Devin er hat super mitgemacht und hat ganz interresiert die anderen Babys angeschaut. Hat super viel spaß gemacht. Naja und diesen Samstag hatte er überhaupt keine Lust. Das ging schon in ...

von keyla04 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.