Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juni2015 am 16.11.2015, 10:06 Uhr

Schwimmwindeln zum Babyschwimmen

Hallo zusammen!

Bei uns startet gleich im neuen Jahr das Babyschwimmen.
Ich möchte mich nun nicht bis zum Ende des Kurses durch alle möglichen Schwimmwindel-Marken probieren, daher interessieren mich eure Erfahrungen.

Welche Marke war/ist bei euch im Einsatz und wie zufrieden seid ihr damit?
Verstehe ich das richtig, dass man dann über die Windeln nicht noch ne Badehose braucht?

Vielen Dank schonmal und euch eine schöne Woche!
Juni2015

 
5 Antworten:

Re: Schwimmwindeln zum Babyschwimmen

Antwort von Waldmensch am 16.11.2015, 10:20 Uhr

Wir hatten beim Grossen die Schwimmwindeln von little swimmers. Waren damit zufrieden. die windeln von aldi haben nicht überzeugt, da diese schonmal ausgelaufen sind. Übrigens können die kleinen sehr wohl mal ins wasser kacken, hat unserer des öfteren gemacht
Nein, dann brauchst du keine Badehose überziehen. Lg und viel Spass!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmwindeln zum Babyschwimmen

Antwort von Ändy am 16.11.2015, 10:29 Uhr

Wir hatten die vom DM, haben gepasst und nichts ist ausgelaufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmwindeln zum Babyschwimmen

Antwort von viella249 am 16.11.2015, 11:08 Uhr

Huhu :)

Wir hatten bisher auch immer die von dm.
Fürs babyschwimmen haben wir uns jetzt aber eine mitwachsende BadeWindel gekauft. Leider kann ich dir dazu noch keine Erfahrungswerte geben, wir testen Sie diese Woche zum ersten Mal ;)

http://www.smobels.de/Konfidence-Schwimmwindel-Badewindel-Baby-Badehose-3M-3Jahre-Aquanappy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmwindeln zum Babyschwimmen

Antwort von Alexiell am 16.11.2015, 13:43 Uhr

Wir benutzen auch die von dm.
Wir haben sie ihm einmal schon 45min vorher angelegt, den Urin hat sie dann aber nicht sicher gehalten. Große Geschäfte hat er in denen noch nicht gemacht. Ich finde sie auch recht eng, werden bei der nächsten Packung eine Nummer größer kaufen.
Badehose brauchst du keine drüber (es sei denn das Windeldesign gefällt dir nicht )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmwindeln zum Babyschwimmen

Antwort von Lovie am 16.11.2015, 18:28 Uhr

Wir haben huggies little swimmers. Kaka hat sie noch nicht gemacht, pipi hat's gehalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

zum Babyschwimmen trotz Periode?

Sonntag hat es nun auch mich erwischt, allerdings bis jetzt nur ganz schwach. Falls es bis Samstag noch andauert, meint ihr, ich könnte trotzdem zum Babyschwimmen? Eigentlich müsste das Chlor ja alle Keime abtöten.Tampon klappt ganz gut, wobei ich Angst habe, dass der sich dann ...

von scrattini 17.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Windeln zum Babyschwimmen

Bald ist es soweit und wir gehen zum Babyschwimmen! Macht eine das von euch schon? Wie sieht es mit den Schwimmwindeln aus? Halten die gut dicht? Könnt ihr mir da eine Marke empfehlen (haben bis jetzt die normalen Windeln von dm) und braucht man da ein Höschen drüber? Oder sind ...

von scrattini 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

Waren heute das erste Mal. Mein Mann war eigentlich dagegen, konnte ihn aber überreden und er kam sogar mit. Es war super toll, der Kleinen hat es total gut gefallen, kanns jedem nur empfehlen, die hatte so viel Spaß!!! Das einzige was ihr nicht so gefallen hat, war Wasser ...

von Lovie 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

Wollte euch gerne mal fragen, ob von euch jemand Babyschwimmen macht? Waren heute das 2. Mal dabei....und er ist mit seinen 17 Wochen der jüngste. Er schaut einfach nur und verzieht keine Miene.... Jetzt frage ich mich ob es einfach noch zu früh für ihn ist. Ob ich viell hätte ...

von Schlumpfin80 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

War ja letzte Woche Samstag zum ersten mal beim Babyschwimmen. Ich war richtig stolz auf Devin er hat super mitgemacht und hat ganz interresiert die anderen Babys angeschaut. Hat super viel spaß gemacht. Naja und diesen Samstag hatte er überhaupt keine Lust. Das ging schon in ...

von keyla04 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.