Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaSchie26 am 10.08.2010, 12:00 Uhr

Heißhunger

Sagt mal, ihr Stillmamis, habt ihr auch immer sooo richtige Heißhungerattacken? So komme ich doch nie von meinen Kilos runter...es waren ja von 25 kg mehr 18 kg wieder weg...aber ich hab das Gefühl ich hab wieder zugelegt! Schaue jetzt schon, das ich mich gesund ernähre, denn in den 1. Wochen hab ich ehrlich gesagt nicht so drauf geachtet Früher mochte ich nie Schokolade...und ich dachte das ghört nach der SS auf...aber nee!! Diät machen ist ja ni9cht so günstig aber versuche viel Obst und Gemüse zu essen...wie gehts euch so damit? Stillen macht verdammt hungrig, oder?

 
7 Antworten:

Re: Heißhunger

Antwort von Norweger81 am 10.08.2010, 12:10 Uhr

Ich stille auch voll und hab hunger ohne Ende.
Und wenn ich nichts bekomme bin ich ganz schlecht gelaunt.
Schlimm so was! Von meinen "Mehrkilos" komm ich so auch nicht runter.

LG Ines

P.S. Ganz süße Fotos oben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von mami1981 am 10.08.2010, 12:21 Uhr

Hallo,

bei mir ist eher das Gegenteil der Fall. Ich komme vor lauter Stillen kaum zum Essen .

Ich habe mein altes Gewicht wieder zurück. Meine Hebamme sorgt sich schon um mich, weil ich immer dünner werde!
Ich weiß auch nicht so recht, was ich mir machen soll.
Es soll ja gesund sein, aber es muss schnell zuzubereiten sein.
Was esst ihr denn so?

LG
Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von MaSchie26 am 10.08.2010, 12:33 Uhr

Mein Freund macht mir jetzt, da er Urlaub hat, immer Vollkornbrote und schneidet mir Gemüse ( Paprika etc) Die kann man auch mal im Kühlschrank aufheben und so über den Tag verteilt essen! Auch lecker sind Pfann bzw Eierkuchen! Da hat mein Papa mir letztens nen Berg gemacht, lassen sich auch gut kalt essen! Herzhaft oder süß....obwohl das dann auch eher auf die Hüften geht aber wäre ja für dich ne gute Sache!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von karibiksonne am 10.08.2010, 15:00 Uhr

ich esse auch viel schoki habe voll heisshunger da drauf.leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von perlchen am 10.08.2010, 15:40 Uhr

Hi ihr Stillmami´s,
mir geht es auch so!
Seit dem das Wetter nicht mehr so dolle ist, habe ich eine heißhunger attake nach der anderen!

Ich habe mich jetzt auf Obst und Gemüse beschränkt, da ich die 15 kg die ich weniger wiege als vor der Schwangerschaft nicht wieder haben möchte!

Schoki usw. habe ich auf dem Haus verband und meine große bekommt auch nur mal was süßes wenn wir bei der Oma sind!

Ist echt ätzend oder???

Liebe Grüße
Perlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von naddel1012 am 10.08.2010, 17:25 Uhr

bei mir ist es das ganze gegenteil esse kaum was.nur mit mein freund abends wenn er abends von der arbeit kommt.sonst am tag nichts groß.bin auch fast auf mein normalgewicht bis auf 2kg.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@naddel

Antwort von MaSchie26 am 10.08.2010, 17:32 Uhr

stillst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.