Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lila81 am 09.08.2010, 10:54 Uhr

lange Autofahrt

Hallo,
wir haben in zwei Wochen eine lange Autofahrt vor uns. Bin gespannt wie Junior das findet. Denk aber das er viel schlafen wird, tut er im Auto meistens.
Während einer so langen Fahrt muß ich ihm doch nicht die Mütze auflassen oder? Klar, wenn wir das Auto verlassen wird sie wieder angezogen- auch wenn er das absolut nicht mag.

lg

 
3 Antworten:

Re: lange Autofahrt

Antwort von MaSchie26 am 09.08.2010, 10:59 Uhr

neeee, is doch warm im auto oder? naja, wenn ihr ab und zu mal ein fenster aufmacht solltet ihr sie vielleicht auflassen aber ich würde das spontan nach dem wetter entscheiden!°

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lange Autofahrt

Antwort von Kaja05 am 09.08.2010, 12:46 Uhr

ich würde die mützte im auto nicht anziehen, es sei denn es zieht wg offenen fenstern oder klimaanlage.

meine kleine mag auch keine mütze!

lg

ania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lange Autofahrt

Antwort von janosch85 am 10.08.2010, 17:45 Uhr

meine kleine hat nix gegen mützen, aber wenns sehr warm ist setz ich die nur bei windigen wetter auf oder wenn ich viel in der sonne bin.
im auto eigentlich gar nicht, nur bei kurzen strecken lass ich die auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Autofahrt im Winter

Hallo ihr lieben :) Ich wollte mal fragen was zieht ihr euren kleinen beim Autofahren in der Babyschale an? Grad jetzt bei den Temperaturen. Ich hab nämlich im Instagram beim Kids.doc einen Beitrag gelesen, dass man keine Jacken im Sitz verwenden soll. Wollwalk wäre aber ...

von Jennyd 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Autofahrt

Schreckliche Autofahrt :-(

Hallo zusammen, sorry muss mich mal ausheulen. Meine kleine scheint das Autofahren echt zu hassen. Bisher sind wir nur sehr kurze Strecken gefahren, da war sie schon nicht begeistert. Heute bin ich dann 30 Minuten zu meinem Papa gefahren und sie hat die ganze Zeit so ...

von Snaedis 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Autofahrt

lange Autofahrt

Wir wollen Sonntag in den Urlaub fahren. Also ganz genau Samstag zu Sonntag Nacht starten. Jetzt weiß ich vor Schreck gar nicht was ich der kleinen anziehe? Schlafanzug anlassen und ne dünne sweat Jacke drüber und über die Beine ne decke? Ist zwar jetzt nicht mehr so kalt aber ...

von Fusssel 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Autofahrt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.