Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kaffeekauz  am 11.06.2019, 20:59 Uhr

Schwangerschaftsneid

Wir haben ja schon nachgelegt und Nummer drei ist diese Woche nun schon sieben Monate alt.
In der Kita sind gerade einige Mamas schwanger. Neidisch bin ich nicht wirklich. Es macht mich etwas wehmütig, weil ich wahrscheinlich nicht mehr schwanger sein werde. Es ist nichts in Stein gemeißelt, aber wir fühlen uns komplett und ob wir in ein paar Jahren noch einen Nachzügler wollen, steht noch in den Sternen.
Aber jetzt im Moment will ich nicht schwanger sein und genieße es, dass unser Zwerg langsam etwas mehr kann als zu zappeln und zu schreien

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.