Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zümrüt  am 27.03.2019, 22:30 Uhr

Windelterror

Meiner will die Windel nicht mehr sagt auch schon kaka wenn er es merkt. Klein pipi piselt er überall hin wenn sie Windel ab ist dann schreit er aber "Lauf" wie er meint das er auf klo muss.

Das nervt mit dem Windeln ausziehen habe auch mal Windelhöschen probiert. Nein wenn auch due Windel trocken ist muss sie ab er muss kaka machen.

Appropo die grose bald 4 Jahre wird nicht trocken. Kaka und pipi gehen immer noch in die Windel.
Sie weigert das klo ganz egal mit Aufsetzer ohne oder auch Töpfchen nichts.

Also habe haufen windeln die Woche und Terror mit dem klein zwerg obendruf.

Wie bei euch?

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.