Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikako1990 am 09.02.2019, 6:24 Uhr

Moin

Hallo an alle :)

Ich meld mich mal hier.
Ich bin fast nurnoch im Hauptforum aktiv. Bzw momentan gönn ich mir eine Umstrukturierung im Alltag, weniger Medienkonsum für alle. Schlechte Gewohnheiten schleichen sich halt schnell ein.

Mini wird ja im Mai schon 2Jahre..wie die Zeit rennt!! Wahnsinn. Er und sein Bruder (wird im März 4).machen gerne Quatsch zusammen momentan. Heimlich in den KiZimmern irgendwas machen wo sie genau wissen das es ein Nein ist. Irgendwie find ich das Klasse, das sie als Team agieren und manchmal treibt mich zur Weisglut.

Mini haut den grossen momentan oft (teils grundlos).. dann kriegt er eine zurück und Schreit als ginge die Welt unter....

Er hat bis vor ca 2 Monaten STARK gefremdelt.... Bei jedem Besuch der kam oder wenn wir bei jemanfem waren schrie er die ganze Zeit und klammerte an mir.. Das war jetzt fast 1Jahr lang so... Jetzt ist es etwas besser er hat s uch angefangen mit anderen Kindern mitzuspielen etc. Also ein riesen Schritt...

Im März erfolgt eine Logopädie Abklärung.. Er spricht immernoch Nichts und brabbelt NICHTS. Er macht nur äääähhhhh zu allem...

Soviel von uns :)
Lg

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.