Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melucinda am 08.02.2019, 15:08 Uhr

@zümrüt

Hi, habe in letzter Zeit oft an dich gedacht. Hoffe, es geht euch gut!

Wollte dich schon anschreiben, dachte aber, du seist nicht mehr aktiv. Und jetzt wo du gepostet hast, habe ich eine Frage: hättest du nicht damals mit deiner großen auch die Problematik „selbstbefriedigung“
Mein Sohn, der jetzt 21 Monate alt ist, reibt sich vor dem einschlafen immer an seinem Kissen oder einem Kuscheltier oder der Decke also mit dem windelbereich.
Ich habe jetzt öfter (im Internet) gelesen, dass man da nichts weiter machen soll, aber mich würde ein bisschen Austausch interessieren

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: @zümrüt

Antwort von zümrüt am 19.02.2019, 22:26 Uhr

Hi ,

ja endlich finde ich Zeit wieder zu stöbern.

Mädchen hat damit aufgehört.
Oder vergessen.

Meine Grosse Maus geht seit sep.2018 in die Kiga.

Wir fürchteten dass sie damit dort auch wieder anfängt.

Bis vor 2 Wochen hat sie im Kiga das vorhaben (reiben der Genitale) nie gemacht aber ich habe sie 1 Woche zu Hause gehalten weil sie den ganzen Tag das dort gemacht hat. Bin zum KiArzt die hat Harnwegsinfekt gesagt und evtl. Pilz und dies sein keine Selbstbefriedigung.

Wir haben angst gehabt das geht nur noch so dass an der Couch und stühlen sich Wundreibt.
Mit 2 bis 3 Jahre hat sie ihren riesen Teddy genutzt. Das ist nicht mehr so oft. Sehr selten.

So haben wir creme geschmiert und bei jedem Stuhl in der Windel popo und pipi abgewaschen.

Teu teu teu seit 5 Tagen nix mehr.
Ob es wirklich Pilz war oder doch so eine Vorüberphase keine Ahnung aber jetzt is alles ok.

Du kannst auch mal zum Urologen mit ihm denn Jungen haben doch eine Vorhaut manchmal siedeln dort auch Pilze oder Bakterien.
Dann wäre eine Beschneidung die Lösung. Wenn es doch keine Mastrubation ist. Denn Jungen sind weniger betroffen hatte mal gelesen.

Immer was los mit Kidis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zümrüt

Antwort von Melucinda am 21.02.2019, 16:32 Uhr

Danke Liebes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.