Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von conda am 10.06.2019, 22:32 Uhr

Schwangerschaftsneid

Neid direkt nicht.
Meine Schwägerin ist schwanger und ich freue mich sehr darauf zum ersten Mal Tante zu werden.
Bei mir selbst verhält es sich ansonsten so, dass sich mittlerweile die Vorstellung einschleicht, wieder schwanger zu werden und ich dies als sehr schön empfinden würde. Das war bis vor kurzem tatsächlich nicht so. Da hätte mich der Gedanke daran nur gestresst. Leider passt es bei uns derzeit auch noch nicht, aber vielleicht in einem 1/2 Jahr. Mal schauen.

An euch alle: Lasst euch nicht unterkriegen, es kommt, wie es kommt, das lehren uns ja unsere Zwerge jeden Tag aufs Neue.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.