Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KrissB, 7. SSW am 16.10.2022, 19:01 Uhr

Schwangerschaftsdepressionen?

Hallo alles zusammen und Glückwunsch an alle die positiv getestet haben.
Ich hatte letzte Woche ziemlich unerwartet einen positiven Test in der Hand und auch beim Arzt war ich schon. Ich bin circa bei 6+1. mein 1. Ultraschall habe ich leider erst am 7.11.
Jetzt zu meinen eigentlichen Sorgen, leider stellt sich bei mir null Freude ein. Ich leide stellenweise über Übelkeit und meine Brüste sind sehr druckempfindlich, irgendwie fühle ich mich in meinem Körper sehr unwohl.
Ich habe den ganzen Tag ein Gedankenrussell und könnte nur im Bett liegen, anfassen oder ansprechen sollte mich am liebsten auch keiner . Ich kenne das von meiner ersten Schwangerschaft gar nicht und die Gedanken gehen soweit das ich mir unsicher bin ob ich die Schwangerschaft überhaupt möchte. Alles sehr schlimm für mich, vielleicht kennt das jemand. Bitte verurteilt mich nicht, ich weiß hier sind viele Frauen sehr traurig sind das sie diesen Monat nicht positiv testen durften.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.