Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @sumsebiene, 7. SSW am 07.06.2018, 10:20 Uhr

Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo
Bin gerade noch so in den Januar gerutscht mit ET 31.01.19
Bin heute genau 6+0
Habe als ich den Test vor 2 Wochen gemacht habe starke Müdigkeit das wars jedoch. Ok bin seit 1 Woche in Urlaub und habe somit ja auch weniger Stress, aber ich fühle mich null schwanger. Habe ab und zu mal ein leichtes Ziehen und dickere Brustwarzen, die hatte ich jedoch auch vorher als ich nicht schwanger war durch die Einnahme von utrogest. Geht es noch jemandem so? Am Dienstag hab ich endlich meinen Termin und wünsche mir nach 10 Monaten hoffen endlich das Ziel erreicht zu haben.

 
6 Antworten:

Re: Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von Saskia06, 10. SSW am 07.06.2018, 11:30 Uhr

Huhu,

Ja fühle mich auch nicht wirklich Schwanger....habe auch nur stark mit der Müdichkeit zu kämpfen...dadurch das ich ein Arbeitsverbot bekommen habe, habe ich auch viel Langeweile deswegen bin ich viel am schlafen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von SabSi83 am 07.06.2018, 12:19 Uhr

Hallo!

Bei mir hielt die Übelkeit nur knapp 2 Wochen an. Ich bin nur etwas mehr müde als sonst und manche Gerüche empfinde ich als intensiver.

Ich freu mich, dass es so ist! Beim 1. Kind hatte ich eine Palette an Anzeichen, die mich die erste Zeit richtig gequält haben. Ich habe bis vor 4 Monaten noch gestillt, vl kommt mein Körper jetzt besser mit den Hormonveränderungen klar.

Alles Gute und mach fich nicht vertückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von lillifee2010, 8. SSW am 07.06.2018, 21:17 Uhr

Das ist bei mir ähnlich, wobei gerade die Übelkeit öfter da ist als noch vor kurzem...
Es gibt Tage da habe ich auch nicht das Gefühl, dass ich schwanger bin.

Meine Brüste spannen nun allerdings sehr.
Und ich bin irgendwie etwas vergesslicher geworden.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von SabSi83 am 07.06.2018, 22:10 Uhr

Ja stimmt die Schwangerschaftsdemenz hab ich auch Aber ich bin es ja gewohnt, hatte ja bis vor kurzem noch fast 2 Jahre lang Stilldemenz - das wird uns jetzt noch eine Weile begleiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von lillifee2010, 8. SSW am 08.06.2018, 8:34 Uhr

Das kann noch sehr lustig mit uns werden

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von sonsuzmasalim, 8. SSW am 16.06.2018, 15:54 Uhr

Hey
wir sind ja fast gleich schwanger geworden, mein ET ist der 29.01.2019
bei mir hat allerdings in der 6 ssw schon die Übelkeit mit Erbrechen angefangen. Konnte nichts mehr in mir behalten und wurde dann stationär aufgenommen habe dort eine infusionstherapie bekommen und durfte dann nach drei Tagen nach Hause. Mir ging es dann zwei Tage gut und danach hat der Horror von neu angefangen mein FA meinte ich müsste jetzt jedes mal ins Krankenhaus wegen den Infusionen weil ich weder Tabletten noch Zäpfchen vertragen habe. Darüber hinaus bin ich auch ständig müde weil ich Schlafstörungen habe ich hoffe so sehr dass das ganze ab der 12 ssw besser wird. Wie geht es dir denn so? LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab wann Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Mädels .....wie oben schon steht, ab wann hattet ihr Schwangerschaftsanzeichen? Also ich hatte an ES+12/13 immer wieder heftiges ziehen/stechen im Bauch und Rücken. Und seit NMT nichts mehr davon

von Simonca, 5. SSW 09.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Gar keine Schwangerschaftsanzeichen?

Wem geht es noch so? Also bei uns ist es ja das Vierte Kind und ich weiß auch nicht. Bevor ich den Test gemacht habe, war ich mir sicher, irgendwas stimmt mit meinem Körper nicht - dann war die Mens nicht gekommen, meine Brustwarzen waren empfindlich, meine Brust reagierte ...

von Muckelienchen, 5. SSW 15.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen.......

Letzte Woche habe ich noch große Töne gespukt, von wegen keine Anzeichen. Nur gut das es nicht die übliche Übelkeit und so ist (hatte ich aber bei keiner meiner Schwangerschaften). Hunger und Ekel abwechselnd. Wenn ich eben noch rote Beete essen musste (!), so kann ich diese ...

von hyam, 7. SSW 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen....

Heute hatte ich mein Dejavu....meine ersten echten Schwangerschaftsanzeichen dieser Schwangerschaft. Ich bin ja normalerweise nicht geruchsempfindlich aber heute habe ich ein Ei vom Biobauernhof aufgeschlagen.... Und wie das so ist, können ...

von hyam, 7. SSW 10.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.