August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emily2 am 20.12.2009, 15:10 Uhr

Schwangerschaftsanzeichen???

Hallo Ihr lieben,

wollte Euch mal fragen was Ihr so in eurem frühem Schwangerschaftsstdium an Schwangerschaftsanzeichen habt, oder gibt es auch welche die gar keine Anzeichen haben, nicht einmal Brustspannen?

Danke schonmal für Eure Antworten ;o)

LG Emily

 
5 Antworten:

Re: Schwangerschaftsanzeichen???

Antwort von soulmate, 7. SSW am 20.12.2009, 15:22 Uhr

Hallo!

Ich bin so eine Kanditatin! Habe überhaupt keine SS Anzeichen. Hatte ich aber in der ersten SS auch nicht, und es verlief alles supi!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen???

Antwort von Angelsdream, 8. SSW am 20.12.2009, 15:43 Uhr

Hmm, also ich kann mit Brustspannen, Unterleibsziehen, Übelkeit / flauem Gefühl, Dauermüdigkeit und häufigem Wasserlassen dienen *gg*

Aber das auch alles nur phasenweise, nicht dauerhaft (ausser der Müdigkeit). Und es sind ja auch nicht nur Schwangerschaftsanzeichen. Hab diverse der Anzeichen auch während des ES oder einfach so gehabt.

lg Angel mit Babymotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen???

Antwort von emanskii am 20.12.2009, 20:24 Uhr

Hallo,

in meiner ersten Schwangerschaft war ich so gut wie allem verschont geblieben. Ab und an ein Ziehen im UL und ich dachte immer ich werd krank..

Diesmal merk ich mehr. Hab Brustspannen, empfindliche Brüste, UL ziehen, Stimmungsschwankungen ( mein armer Mann ) und ich hab schon an Bauch und Brust zugelegt.

Wie siehts bei dir aus?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen???

Antwort von -Elli-, 6. SSW am 21.12.2009, 9:26 Uhr

Also mir ist nur übel.
Über denn ganzen Tag verteilt immer wieder mal.

Naja und es zieht ein wenig im Unterleib aber das ist ja normal denke ich.

Bei Jean Luca habe ich sehr früh es an der Brust gemerkt.Da hatte ich mir dann schon gedacht das ich schwanger bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen???

Antwort von Katrin138, 7. SSW am 21.12.2009, 13:08 Uhr

ich habe brustschmerzen (habe jetzt schon eine ganze nr. größer :-( ) muss häufiger wasserlassen, übelkeit, dauermüde, schmierblutungen, haarausfall... meine ärztin hat mich bis ende des jahres krankgeschrieben weil ich einen relativen weiten arbeitsweg habe und wenn ich dann spucken muss wegen überkeit und ich gerade auf der autobahn fahre ist es echt eine tortour auf den seitenstreifen zu fahren auf den beifahrer sitz zu krabbeln und dann naja ihr wisst schon

was ich ja wieder echt zum lachen finde, sind die ganzen schwangerschaftsbücher... das steht überall: gönnen sie sich ruhe, legen sich sich bei bedarf mehrmals am tag für eine gewisse zeit hin und entspannen sie sich. HALLO vielleicht müssen Schwangere auch arbeiten gehen, oder soll ich mich auf dem fussboden oder zwischen den kartons hinlegen und schlafen, und wenn der chef kommt sagen; ja also aber in meinen schwangerschaftsbuch steht das man sich hinlegen soll... der zeigt mir doch den piepmatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftsanzeichen

Guten Morgen! Ich hab gestern erzählt dass ich die letzten 3 Tge ganz schwach positiv getestet hab, jedoch kamen die Linien täglich schneller und ein wenig dunkler. Nun hab ich heute (Es+12/13) wieder zwei Tets gemacht nachdem aufstehen und die waren direkt nach 1-2 Minuten ...

von Letti1106 30.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

5+4 nur Fruchthöhle zu sehen, keine Schwangerschaftsanzeichen mehr

Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen Ich bin zur Zeit in der 5+4 SSW (erste SS). Anfangs war ich total launisch, mir war übel, meine Brüste waren prall und taten weh. Seit ein paar Tagen spür ich nichts mehr. ...

von Sonja289, 6. SSW 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen/Geschlecht

Hallo Mädels, wenn wir schon bei den Namen sind, was ist mit dem Geschlecht und den Schwangerschaftsanzeichen. Bei meinem Sohn war mir eigentlich stärker übel als jetzt, ich kenne aber nur den Spruch bei starker Übelkeit wird's ein Mädchen.

von schana, 8. SSW 15.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Wann beginnen die Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo Ihr Lieben, setzen mag ich mich noch nicht in den Bus, nur mal vorsichtig anklopfen. Mittlerweile bin ich bei ZT 34 angekommen. Aber ich fühle mich kein Stück schwanger! Kein Brustziehen, kein Unterleibsziehen, keine Pickel - gar nüscht! Da ich einen ...

von sunny102017 16.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo ihr Lieben, ich bin heute ES+11 und spüre mögliche Anzeichen einer SS. Brüste schmerzen seitlich, leichter Schwindel und etwas Übelkeit. Auch glaube ich einen Blähbauch zu haben. Ich denke auch die Einnistung gespürt zu haben. An diesem Tag war mir sehr schwindelig. Es ...

von Melfra, 4. SSW 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.