August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spreewaldmama, 7. SSW am 20.12.2009, 10:16 Uhr

@Elli

Hallöchen, herzlich Willkommen.

Dein Benutzername kam mir doch gleich so bekannt vor. Du warst doch auch im Oktoberforum 2008 mit Zauberwaldmädel & Co. Richtig? Mein Kleiner ist jetzt auch fast 14 Monate. Und wir freuen uns sehr, dass er so schnell ein Geschwisterkind bekommt. War es denn geplant bei euch?

LG Nicole

 
4 Antworten:

*einschleich *

Antwort von zauberwaldmädel1 am 20.12.2009, 13:29 Uhr

Huhu Nicole,
was les ich denn da... Du bist auch wieder am Kugeln!
Schööön, herzlichen Glückwunsch!

Schade wirklich, dass ich schon drei Racker habe, sonst könnte ich doch tatsächlich auch schon wieder Lust kriegen auf ein Würmchen... neneeee, leider ist bei uns Schluß

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elli

Antwort von -Elli-, 6. SSW am 20.12.2009, 13:52 Uhr

Hallöchen,

ja genau war auch dabei.

Ach damit hätte ich ja jetzt gar nicht gerechnet.
Das ist ja echt toll.

Geplant war es nicht aber wir freuen uns nach einem kurzen Schock trotzdem auf den kleinen Bauchzwerg.
Müssen jetzt alle unsere Pläne die wir für nächstes Jahr gemacht haben erstmal nach hinten schieben aber wo ein Wille da auch ein Weg:)

lg Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *einschleich *

Antwort von Spreewaldmama, 7. SSW am 20.12.2009, 19:42 Uhr

Hallo Tanja.
Ach ist das schön ein paar "alte Bekannte" wiederzutreffen.
Irgendwie habe ich den Weg zu euch in das andere Forum nie wirklich gefunden. Ich hatte mich zwar registriert, aber mein Kleiner hat mich so auf Trab gehalten, dass ich einfach keine Zeit gefunden hatte um mit euch Kontakt zu halten, was ich sehr schade fand.
Bis zum 3.-4. Monat war er ein richtiges Schreikind. Mein Mann und ich haben uns auf den Kopf gestellt um den kleinen Mann zufriedenzustellen.
Hinzu kam noch, dass er partout nicht Schlafen wollte. Und nachts schon gar nicht, so dass ich schon kurz davor stand Ammok zu laufen
Aber dann, zack der vierte Monat um, das liebste Kind was du dir vorstellen kannst. Mit 7 Monaten schlief er dann endlich durch und jetzt schläft er nachts bis zu 14!!! Stunden am Stück.
Und er ist wirklich ein ganz Lieber.

Ich hoffe deiner Rasselbande geht es gut!?. Arbeitest du denn wieder?
Ich ja erst seit 6 Wochen. So schnell war es ja nicht geplant. Ich habe ja erst Ende Oktober die Pille abgesetzt. Und es hat gleich beim ersten Mal geklappt. Bei unserem Kleinen hat es ja fast 2 Jahre gedauert.
Mein Chef dürfte nicht begeistert sein...

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elli

Antwort von Spreewaldmama, 7. SSW am 20.12.2009, 19:49 Uhr

Einen kleine Schock hatten wir auch, weil es gleich beim ersten Mal geklappt hat. Ich bin ja erst seit kurzem wieder im Dienst.
Aber ich habe es schon geahnt bevor meine Regel ausgeblieben ist. Den Schwangerschaftstest habe ich dann nur noch pro forma gemacht
Kinder sind doch was Tolles, da nehme ich gern auch ein bisschen Ärger in Kauf, denn mein Chef wird bestimmt sauer sein.
Aber wir freuen uns so auf Kind Nummer zwei, dass das alles nur noch nebensächlich ist.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.