September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mellie83, 6. SSW am 06.01.2014, 16:10 Uhr

Schwangerschaft bestätigt

Hatte heute Gyn-Termin und die Schwangerschaft ist zeitgerecht entwickelt. Man hat zwar noch kein Herzchen schlagen sehen aber bei 5+5 ist das auch kein muss

 
5 Antworten:

Re: Schwangerschaft bestätigt

Antwort von Tini1984 am 06.01.2014, 16:19 Uhr

Oh schön das zu hören.
Ich habe mir heute erst einen Termin geholt und da meine Frauenärztin noch auf einer Fortbildung ist, habe ich erst am 30.1 einen Termin bekommen.

Am 1.2 hat mein Kleiner seinen ersten Geburtstag. Ich hoffe, dass alles gut geht und wir unserer Familie dann schon ein Bild vom Geschwisterchen präsentieren können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft bestätigt

Antwort von Hannah79, 5. SSW am 06.01.2014, 17:06 Uhr

Hallo Mellie,
toll, herzlichen Glückwunsch! Hauptsache man sieht schon das was man sehen soll (das ist ja dann in der 6. ssw noch nicht so arg viel), das heißt alles entwickelt sich super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft bestätigt

Antwort von milla_mi am 06.01.2014, 20:06 Uhr

Huhu
ich hatte heute auch einen Termin beim Gyn :)... und ich habe auch direkt ein Ultraschallbild mitbekommen . Man sieht zwar bisher noch nicht viel. Nur einen kleinen schwarzen Punkt und eine Eileiterss konnte ausgeschlossen werden. Ich freue mich riesig... so langsam wird es immer realer. Der PC hatte laut meiner letzten Periode noch einen Termin im August (28.) ausgerechnet, aber nach dem Ultraschall bin ich eine Woche dahinter (weil ich ja auch keinen 28 Tagezyklus hatte)

In zwei Wochen habe ich wieder einen Termin, dann wird nochmal ein Ultraschall gemacht und die Ärztin meinte dann kann man wahrscheinlich schon das Herzchen schlagen hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft bestätigt

Antwort von weibilein, 6. SSW am 06.01.2014, 20:41 Uhr

Schön ihr 2,freut mich,dass alles io ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft bestätigt

Antwort von prissel011 am 06.01.2014, 20:52 Uhr

Ich freu mich sehr für dich , das alles inordnung ist. Ich habe meinen ersten TERMIN nächste Woche Montag.
LG Prissel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

PMS oder Schwangerschaftsanzeichen

Huhu, Mitte nächster Woche sollte (keine) Periode einsetzen. Ich habe nun so typische PMS Anzeichen, wie Gereizt/Launisch zu sein und Hitzewallungen. Kann man das auch bekommen, wenn man vl schwanger ist? Oder sind das doch nur die Hormonvorboten für die Periode? Oder der ...

von Annenas 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Stillen verhindert Schwangerschaft??

HeyMäddls. Stille nur noch selten . Maximal 1-2×..aber mich würde trotzdem mal interessieren,ob Stilen (und damit Prolaktin im Körper) sich negativ auf die Einnistung auswirken kann? Bin immer sehr schnell schwanger geworden. Aber jetzt will es nicht klappen. Bzw hat es einmal ...

von Kleiser 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen

Ich weiss es ist eine immer wiederkehrnde Frage aber ab wann kann man die ersten Anzeichen bemerken? Wir hibbeln seit meiner Fehlgeburt im Januar. Ich bin heute Es+7 und hab starke Schmerzen in der Brust und einen sehr unangenehmen Druck im Unterbauch sowie ein ziehen in der ...

von brezelchen82 25.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Mein Schwangerschaftstest - konnte nicht mehr warten!

Hallo zusammen, ich habe gestern Morgen (20.12.) schon getestet obwohl ich noch bis zum 23.12. hätte warten müssen aber der Test war schon minimal positiv! Ich werde Montag nochmal testen und dann mal sehen ob es stärker wird! Jedenfalls spannen meine Brüste schon ...

von Erdbeere1988 21.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaft an den Augen gesehen *kopf schüttel

Hallo Mädels, also meine bessere Hälfte ist echt der "Ober-Knaller" - wir sind ja jetzt erst im 2. ÜZ und wenn ich nach meinem letzten Zyklus gehe hätte ich am 23. oder 24.12 ES gehabt welchen wir dann auch voll genutzt hätten. Und gestern dann ungefähr Einistung (hatte ...

von Isanel 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.