September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happy fish am 06.01.2014, 11:40 Uhr

wunder!

Hallo liebe Mädels,

mein Name ist Tina, ich bin im Oktober 13 Mama von einem gesunden und super tollen Jungen geworden.. ich bin zufällig in eurem Bus gelandet und finde es immer wieder rührend und spannend wie ein kleines Wunder entsteht! Ich weiß ich bin hier fehl am Platz aber ich hab das alles durch gemacht was ihr gerade erlebt und ich hatte wahrlich keine leichte Schwangerschaft...
Ich bin ganz ehrlich ich fande es nicht schön schwanger zusein... natürlich hab ich mich auf mein Sonnenschein gefreut aber mein Körper und meine Psyche haben den "in anderen Umständen" Modus nicht verstanden.... meine Hormone waren überfordert!... dafür war die geburt um sooooooooooooooo schöner... kaum zu glauben aber ich fande die geburt schöner als die komplette Schwangerschaft....

Naja nun gut.. ich wünsche euch allen eine bessere kugelzeit wie mir... das ihr es richtig genießen könnt ! Setzt euch nicht unter Druck...

Ich werde bei euch immer mal wieder rein schauen. .. ich bin sehr neugierig :) :)

Ihr könnt mir aber auch gerne fragen stellen... :D ich hab sets ein offenes Ohr!!
Passt auf euch auf..

Bis bald
Tina

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.