September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Teddy-bear, 6. SSW  am 05.01.2014, 21:15 Uhr

Hallo, bin auch mit dabei... Wer hat schon den Mutterpass oder US-Bild?

Hallo, ich habe Silvester abends um 21 Uhr positiv getestet und am 1.1 auch nochmal, man will ja auf nochmal sicher gehen. Ich bin 27 Jahre seit 2 1/2 Jahren verheiratet haben eine Tochter die im August 12 zur Welt kam und nach einem Jahr üben hat es wieder geklappt.
Wir waren auch bereit beim Arzt(hatte den Termin bereits vor den positiven Tests) leider konnte die Ärztin mir noch keine intakte Schwangerschaft bestätigen, da ich erst 5 +1 war(am 2.1) und nur eine Fruchthülle zu sehen war und eine hoch aufgebaute Schleimhaut, aber noch kein Embryo. Nächster Termin ist diesen Donnerstag.

Wer von euch hat schon den Mutterpass?
Konnte man schon bei wem was sehen?

Wünsch uns allen eine schöne Kugelzeit und hoffentlich fahren wir alle bis zum Ende mit!

 
5 Antworten:

Re: Hallo, bin auch mit dabei... Wer hat schon den Mutterpass oder US-Bild?

Antwort von Hannah79 am 05.01.2014, 21:38 Uhr

Ich habe ja heute mittag erst positiv getestet, habe also noch nicht mal einen Gyn-termin. Den bekomme ich bestimmt auch erst für die 6. ssw, weil man wohl davor eh noch nichts richtig sieht. Ich wünschte es wäre schon so weit! Den Mutterpass habe ich quasi schon, darin ist ja immer Platz für mehrere Schwangerschaften und ich möchte diesen alten auch weiter benutzen. Toll, dass man zumindest schon gute Anlagen sieht bei dir! Drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, bin auch mit dabei... Wer hat schon den Mutterpass oder US-Bild?

Antwort von weibilein, 6. SSW am 05.01.2014, 21:52 Uhr

Gw und herzlich Willkommen.
Ich habe bei 4+6 us gehabt und da war ne fruchthöhle und geh am 20.,da bekomm ich den mupa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, bin auch mit dabei... Wer hat schon den Mutterpass oder US-Bild?

Antwort von Steffchen83, 5. SSW am 05.01.2014, 22:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, bin auch mit dabei... Wer hat schon den Mutterpass oder US-Bild?

Antwort von Sivo82, 6. SSW am 05.01.2014, 22:23 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch:o)

Sicher ist bei Dir alles ok, bei 5+1 gibts es leider auf dem US meist noch nicht sehr viel zu sehen.

Ich war dieses mal bewußt noch nicht beim Arzt. Bin in jeder SS sofort nach dem positiven Test zum FA gerannt, aber wozu ? Nur damit man verunsichert ist, weil man noch nichts oder zu wenig erkennen kann ? Dieses mal wollte ich mindestens bis zur 7. SSW warten, damit man möglichst das Herz schon schlagen sieht, dann ist man doch erstmal beruhigter.

Aber länger halte ich es nun auch nicht mehr aus ;o) Morgen werd ich ´nen Termin für Ende der Woche machen (bei positivem SS-Test geht das beim meinem FA immer kurzfristig) und hoffen, es ist alles ok.

LG, Sivo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, bin auch mit dabei... Wer hat schon den Mutterpass oder US-Bild?

Antwort von prissel011 am 05.01.2014, 22:53 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen. Ich weiß leider nicht einmal in welcher Woche ich bin. Ich habe am 13.01 ein Termin, wäre eh ein Kontrolltermin gewesen , ich bin schon gespannt , habe aber auch ein bisschen angst.
In meiner 1 Ssw war ich auch gleich nach dem Test da und habe mich danach nur verrückt gemacht , das wollte ich diesmal nicht , aber lange halte ich es nicht mehr aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.