Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilalu25, 32. SSW am 04.11.2020, 13:38 Uhr

Schwangere Risikopatienten

Mit meiner Tochter die ja zur absoluten Risikogruppe gehört (Immundefekt) sind wir zwar vorsichtig und halten uns an die AHA Regeln. Aber Panik gab es hier noch nicht bei uns. Wir bleiben locker und wie willst du es vermeiden? Klar, mit jemandem treffen der Verdacht hat auf keinen Fall. Aber was glaubst du wie schnell man sich zb beim täglichen Einkauf Anstecken kann wir leben normal weiter. Denke auch diese ganzen stories mit kind wird weg genommen usw sind viel mehr horror Geschichten als Realität. Stress dich da nicht rein, das macht dir nur das Thema Geburt kaputt. Was willsf du machen wenn du bei Geburt corona hast? Einen Korken rein schieben bis du gesund bist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.