Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 04.11.2020, 13:17 Uhr

Schwangere Risikopatienten

Grüße aus dem März
Sorry das ist Schwachsinn , das wollte mir im September auch eine Ärztin auf Mutter Kind Kur erzählen darauf hat mein Mann ( Intensivpfleger einer Uniklinik) einen Internisten von seiner Station gefragt und danach noch eine Ärztin von der Geburtsstation dieser Uniklinik, beide haben das als Schwachsinn abgetan und es gibt auch nicht die Unterscheidung Hochrisiko und Risiko in dem Bereich.
Ich habe ( arbeite selbst in der Pflege wenn ich nicht im BV bin ) einige Risiko Patienten gesehen mit corona die da Recht locker durchgekommen sind ( die waren nur bei uns weil sie von Pflegedienst nicht mehr angefahren wurden weil sie ja positiv waren und sie keiner mehr versorgt hat)
Man sollte sich an die Aha Regeln halten und corona ernst nehmen ob schwanger oder nicht alles andere ist übertrieben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.