September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fine710, 5. SSW am 02.01.2020, 20:50 Uhr

Schwanger *-*

Hallo Ihr Lieben, in 3 Tagen bin ich in der 6 SSW. Ich bin so freudig. Geht es jemanden auch so?
Leider darf ich erst in 13 Tagen zum Frauenarzt, wenn man den Herzschlag sieht. :( Das Warten macht mich etwas verrückt.
Die letzten Tage hatte ich immer ein paar Bauschmerzen, aber meine Frauenärztin am Telefon meinte es sei vollkommen normal. Ist jemand in der selben Situation? Fühlt jemand genauso? :)

 
14 Antworten:

Re: Schwanger *-*

Antwort von Schmetterling-2020 am 02.01.2020, 21:27 Uhr

Huhu
Ja hier !
Genau gleich
Ich hoffe es passt alles...
Hinzu kommt (sorry) gelber bis Orangefabener Ausfluss wenn man das so nennen kann ? beim abwischen hatte ich vorher noch nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger *-*

Antwort von Liz0209, 5. SSW am 02.01.2020, 22:24 Uhr

Bin heute 4+6 und habe auch ganz oft Unterleibsschmerzen, vor allen Dingen abends.
Schön zu hören, dass es euch auch so geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger *-*

Antwort von Mona790, 5. SSW am 02.01.2020, 22:39 Uhr

Den beschriebenen Ausfluss habe ich auch... Kenne ich von meiner ersten tochter garnicht.
Ich wollte deswegen am Montag mal meine Ärztin anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger *-*

Antwort von Fine710 am 02.01.2020, 23:02 Uhr

Ja, den Ausfluss habe ich auch. Sogar ziemlich viel. Außerdem friere ich die ganze Zeit und bin einfach extrem müde und könnte nur schlafen. Ich freue mich sehr für Euch. :) Auf eine tolle Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger *-*

Antwort von Schmetterling-2020, 5. SSW am 02.01.2020, 23:11 Uhr

Ok das mache ich auch und werde berichten was sie sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger *-*

Antwort von Pebbles89, 5. SSW am 03.01.2020, 8:15 Uhr

Guten Morgen,
Ich bin heute auch 4+6 und habe internittierend. Unterleibsziehen. Kenne das aber auch aus meiner ersten Schwangerschaft.
Werde am Dienstag beim Frauenarzt anrufen, da er bisher Urlaub hatte. freu mich riesig auf die nächsten Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger *-*

Antwort von Wunsch-mama66, 6. SSW am 03.01.2020, 8:46 Uhr

Hallo,
Ich bin heute in der Woche 5+1 und super aufgeregt. Kann auch noch nicht zum Frauenarzt, die Praxis öffnet erst am 7.1. wieder, dann werde ich Mal anrufen.
Habe auch die typischen Symptome und zwei positive Test gemacht aber es fühlt sich trotzdem manchmal so unwirklich an und ich habe Angst das meinem kleinen noch irgendetwas zustößt. Vorallem wenn ich Bauchweh habe, fühle ich mich Unsicher.
Hoffe jeden Tag das beste, drücke auch euch die Daumen, dass wir alle im September Mamis werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger *-*

Antwort von NaTi9418, 5. SSW am 03.01.2020, 9:42 Uhr

Hey, ich bin auch bei 4+6 ich bin unglaublich müde und mir ist übel - ständig. Im UL fühlt es sich an als wären steine, weh tut es aber nicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger *-*

Antwort von webseid, 5. SSW am 03.01.2020, 12:19 Uhr

Geht mir genauso. Ich mach mich ganz verrückt . In England gibt es den ersten ultraschall erst zur Nackenfaltenmessung. Ich werde mir einen Termin zum privaten Ultraschall machen. Ich würde wenigstens gerne das Herzchen blubbern sehen.

Ich bin heute 4+7 oder wie man in Deutschland sagt 5+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger *-*

Antwort von Pebbles89, 5. SSW am 03.01.2020, 12:56 Uhr

Ach echt? Du warst doch erst ES+11/12?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger *-*

Antwort von Liz0209, 6. SSW am 03.01.2020, 13:42 Uhr

Habe den ersten FA Termin am 16.01.
Bin sooo ungeduldig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger *-*

Antwort von Sonnenschein2020, 5. SSW am 03.01.2020, 15:59 Uhr

Hey,
Ich bin auch in der gleichen Situation. Heute ist bei mir 4+ 5 wird also auch Anfang September werden. Bin 29 Jahre alt und mit meinem Mann genau 6 Jahre zusammen.
Ich hab seit der Einnistung schmerzende und juckende Brüste vom Feinsten. Ab und zu Bauchschmerzen und ganz wenig Übelkeit.

Wie ist das bei euch seit ihr auch so Unlustig was die Lust auf Sex angeht? Vielleicht gibt's ja auch Mitleidende oder welche die das hinter sich haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger *-*

Antwort von Jessi1806 am 05.01.2020, 8:10 Uhr

Jaaaaa :) ich bin in Ssw 6+4 und total aufgeregt hab erst am 10.1. einen Termin. Kommt denn der Papa bei euch mit zum ersten US? Lg Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger *-*

Antwort von Regenbogen Baby 2020, 5. SSW am 05.01.2020, 11:11 Uhr

Huhu ich such .... ich darf erstam 27.01 zu FÄ dieses warten macht mich verrückt,übrigens habe ich 31.08.19 ein Fehlgeburt in der 10+4 ssw gehabt ..... die angst folgt mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaft nach früher FG

Hallo ihr Lieben, ich durfte zu Silvester an ES+11 zu meiner Überraschung schwach aber deutlich positiv testen. Habe gestern und heute auch noch jeweils einen Test gemacht und die Linie wird von Tag zu Tag stärker. Mein NMT ist erst der 04.01. Ich war im August/September ...

von missb1, 4. SSW 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger 2024

Leider wurde das mit dem schwanger sein zu Weihnachten nichts Daher bin ich jetzt auch hier dabei und starte in den 6. Zyklus. Ich vermute bei mir eine Progesteron Schwäche. Daher habe ich auch nicht viel Hoffnung in diesen Zyklus. ...

von Nany-me 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger - was nehmt ihr alles in der Frühschwangerschaft?

Hey ihr Lieben Ich durfte am Montag positiv testen und freue mich natürlich riesig, dass es beim 2. Kind so schnell geklappt hat Nun wollte ich von euch Mal wissen, was ihr jetzt in der Schwangerschaft alles für Medikamente, Tee ...

von Arielle94 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

PMS oder Schwangerschaftsanzeichen

Huhu, Mitte nächster Woche sollte (keine) Periode einsetzen. Ich habe nun so typische PMS Anzeichen, wie Gereizt/Launisch zu sein und Hitzewallungen. Kann man das auch bekommen, wenn man vl schwanger ist? Oder sind das doch nur die Hormonvorboten für die Periode? Oder der ...

von Annenas 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftstests.... Was sagt ihr?

Ihr Lieben, ich teste seit 5 Tagen mit den stripes. Von Null bis gaaaanz leicht positiv alles dabei. (fast nicht zu erkennen aufm Foto) Heute habe ich mit stripe, clearblue digital und clearblue zum ablesen getestet Ich weiß jetzt auch nicht... Sind die nicht alle gleich von der ...

von LilaLauneWiesel 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

schwanger in den urlaub?

hallo ihr lieben, ich bin jetzt in der 5 ssw und habe am 11.1. meinen ersten fa termin. wir hatten im dezember schon urlaub gebucht für ende januar… da wäre ich wenn wir fliegen bei 7+5. ich weiß, dass fliegen eine belastung durch strahlung darstellt (war früher ...

von mom2be1017, 5. SSW 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

David/ One Step Schwangerschaftstests

Hallo ihr Lieben und erstmal allen frohe Weihnachten Wie schön, dass schon manche heute positiv testen durften, herzlichen Glückwunsch Ich bin leider gerade etwas verwirrt, habe eben bei ES+9/10 ...

von Sabi1509 24.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Stillen verhindert Schwangerschaft??

HeyMäddls. Stille nur noch selten . Maximal 1-2×..aber mich würde trotzdem mal interessieren,ob Stilen (und damit Prolaktin im Körper) sich negativ auf die Einnistung auswirken kann? Bin immer sehr schnell schwanger geworden. Aber jetzt will es nicht klappen. Bzw hat es einmal ...

von Kleiser 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Billige Schwangerschaftstests

Guten Abend ihr lieben! Ich habe heute Nachmittag bei Es+11/+12 positiv getestet. Allerdings mit einem 5er Viola und einen OneStep mit der Frau drauf und ich traue den beiden irgendwie nicht. Hat jemand von euch Erfahrung mit dieses Tests? Sind die positiv oder sind es doch ...

von lesley07, 4. SSW 30.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger 😍

Ich bekomme im September wenn alles gut geht mein 3.tes Kind. Ich bin Peggy, 29 Jahre alt bin seit 8 Jahren mit meinem Mann verheiratet und haben bereits 2 Söhne. Ich hoffe das wir uns hier gut verstehen ...

von Peggy.Neidel, 4. SSW 01.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.