März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa22 am 18.06.2012, 8:44 Uhr

schwanger! mit bild

oh mein gott,bin am zittern

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: schwanger! mit bild

Antwort von Mama 0305 am 18.06.2012, 8:53 Uhr

Na sag ich doch!!! Aber mir will ja niemand glauben!!

GLÜCKWUNSCH!!!!!

Wann hast du ET?

Ich muss noch genau 1 Woche warten mit dem Testen, aber wie ich weiter unten schrieb, hoffe ich nicht unbedingt darauf schwanger zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger! mit bild

Antwort von Lisa22 am 18.06.2012, 9:01 Uhr

danke!

kann mich garnet freuen grad,letzte mens war am 22.05 und wir ham den monat nur 1x geherzelt,heut vor 2 wochen.

NMT keine ahnung da unregelmäßiger zyklus.
ET wäre schätze ich 1.3 bis 4.3.13

oh ist das aufregend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger! mit bild

Antwort von Schnidde609 am 18.06.2012, 9:06 Uhr

Darf man dich beglückwünschen ???

Ich hätte auch gern einen pos. Test in der Hand

Muss aber leider noch warten bis Sonntag....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger! mit bild

Antwort von Naschkätzchen am 18.06.2012, 11:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!

Ich hatte meine letzte Mens auch am 22.05 =) und habe auch einen unregelmäßigen Zyklus, deswegen weiß ich gar nicht wann ich testen soll...

Wie unregelmäßig ist deiner denn und zwischen wie viel Tagen schwankt er?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@naschkätzchen

Antwort von Lisa22 am 18.06.2012, 11:42 Uhr

danke!

meiner schwankt zwischen 28 und 35 tagen...

trau mich auch garnet mich zu freuen! im februar hatte ich auch so früh positiv und dann doch Blutungen gekriegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @naschkätzchen

Antwort von Naschkätzchen am 18.06.2012, 14:41 Uhr

Okay danke. Meiner schwankt zwischen 30 und 36. Dann warte ich eben noch ne Woche =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger! mit bild

Antwort von Mama 0305 am 18.06.2012, 21:17 Uhr

Aaaalsio mein Zyklus ist auch so richtig, richtig unregelmäßig (zwischen 28 und 46 Tagen )
Aber unser Unfall war vor genau einer Woche und deshalb weiß ich, das ich noch min. 1 Woche warten muss bis ich testen kann!

Also mein ET wäre der 3.03./04.03. (der Unfall ist Nachts passiert)

Weißt du das Datum noch von eurer "Herzel-Nacht"? Dann kannst du dieses Datum nehmen, ziehst 7 Tage ab, dann noch 3 Monate und setzt 1 Jahr dran, dann hast du den ET.
Beispiel von mir: Unfall war am 10.06.12 minus 7 Tage = 03.06.12, dann 3 Monate abziehen = 03.03.12. Plus 1 Jahr, ET = 03.03.13

(Die Formel hab ich von nem Buch über Schwangerschaften und hat bei meinen anderen 3 Schwangerschaften auch immer übereingestimmt ;-) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger trotz Spirale?

Hallo ihr lieben Ich hab ein Problem? Und zwar hatte ich gestern einen hauzarten pos Test. Da hoffe ich auf eine VL Und heute hätte die mens kommen sollen Getestet hab ich weil ich seit ner guten Woche ul Schmerzen und leisten ziehen habe. War oder ist jemand von euch ...

von anna21 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

hilfe, habe paar fragen, schwangerschaftsanzeichen!

ich habe einen sehr regelmäßigen zyklus, gestern hätte ich meine periode bekommen sollen. aber nix.test war gestern abend negativ! habe keine schwangerschaftsanzeigen. außer brustwarze leicht empfindlich und so kleine weiße pünktchen habe ich am warzenvorhof. aber brustwarze ...

von supimami30 14.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.