März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Troulli77  am 11.06.2012, 21:08 Uhr

Hallo Märzbus!!!

Hier bin ich ,

Ich möchte endlich eine Fahrkarte lösen und einsteigen und nicht nur immer daneben stehen und den anderen winken !!!!

Liebe Grüsse,
TRoulli

 
9 Antworten:

Re: Hallo Märzbus!!!

Antwort von JaMe am 12.06.2012, 14:39 Uhr

Hi Troulli

Wenn ich mich richtig erinnere, hatten wir schon die komplette Rückbank im März-Bus gebucht, oder? Und da war noch jemand dabei. Den Namen habe ich aber inzwischen wieder vergessen. Naja, macht nichts. Irgendjemand wird sich schon melden.

Wie sieht es bei mir im Moment so aus? Dieser Zyklus ist eine ziemliche Achterbahnfahrt. Soviel kann ich schonmal sagen. In Stichpunkten sieht es etwa so aus:

- Letzte woche Montag war der erste Termin in der KiWu in diesem Zyklus. Überraschenderweise ist schon ein 15mm Follikel sichtbar. Und das völlig ohne irgendeine Art von Stimulation. Ich bin völlig überwältigt, grinse mich durch den Tag und fange auf Anweisung des Docs mit einer leichten Stimu an, um diesem Wunderfollikel noch ein wenig zusätzlichen Dampf zu machen.

- Freitags war dann der zweite Termin. Und da gab es dann die große Ernüchterung. Der Wunderfollikel hat sich als Überrest aus dem letzten Zyklus erwiesen (die Blutwerte bestätigen dies). Ansonsten sind keinerlei Follikel zu sehen und die Stimu-Dosierung wird verdoppelt. Ich bin jetzt für einige Tage auf einer ziemlichen Hammerdosierung für meine Art der Hormonbehandlung. Mein Wochenende ist begleitet von "Diesen Zyklus kann ich komplett vergessen!" und "Macht das alles überhaupt noch Sinn?" Lediglich Fußball lenkt mich ein wenig, wenn auch nicht komplett, ab.

- Heute war ich zum dritten Termin. Und siehe da: Die Hammerdosierung hat sich gelohnt. Es sind drei recht große Follikel zu sehen und dazu eine ganze Menge kleine. Das beste Ergebnis, dass ich in einer Stimu je hatte. Zwar fallen die kleinen Follikel nicht ins Gewicht für meine Behandlung, aber gleich 3 (!!!) große zu haben, ist schon Wahnsinn und ich freue mich riesig.

- Die Stimu-Dosierung wird jetzt beibehalten und ich habe am Freitag den nächsten Ultraschalltermin. Wer weiß, vielleicht darf ich ja dann schon den Eisprung auslösen und wir dürfen das ganze Wochenende fröhlich miteinander herzeln.

Tja, so sieht es bei mir im Moment aus. Nicht zu 100% rosarot, sondern in weiten Teilen recht klinisch, aber so läuft es halt bei einigen von uns eben auch.

Liebe Grüße
JaMe, die wahnsinnig gerne endlich mal in einen Bus einsteigen möchte und März eigentlich für einen sehr schönen Monat hält, um Mama zu werden.

PS: Ich drücke allen, die inzwischen schon an dieser Bushaltestelle stehen, die Daumen, dass ihr mitfahren könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@JaMe

Antwort von Troulli77 am 12.06.2012, 21:10 Uhr

Na klar hatten wir die Rückbank gebucht, und zwar für die gesamte Fahrt !!!


Ich hoffe, dass deine schönen Follikel auch wirklich springen und ihr den ES dann auch gut nutzt !!

Bei mir sieht es so aus:

Habe am 29. Mai ein grosses Blutbild gemacht, HGC negativ, also brauchte ich erst gar keinen SST verballern.
Heraus kam auch, dass mein AMH-Wert bei 0.9 liegt, also eher schlecht!
Schatzi hat am 24. Juli Termin zum Spermiogramm und ich habe eine Überweisung ins KH zwecks Hysterosalpingographie.....mal sehen was dabei rauskommt und dann werden wir angfangen mit der Stimulierung, jeden zweiten Monat......

Aber hoffen tue ich ja, dass es bis dahin einfach so klappt! Die Hoffnung stirbt zuletzt!!

ES wird spätestens morgen sein, ich spür es richtig! Also ran an den Speck !

Liebe Grüsse und der erste hält die Plätze frei
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JaMe

Antwort von JaMe am 13.06.2012, 11:53 Uhr

Ich mache mich breit wie ein Türsteher, wenn ich wirklich auf diese Rückbank darf, und halte dir definitiv einen Platz frei. So langsam müssen schließlich auch wir mal dran sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Märzbus!!! ICH bin das!! ;-)

Antwort von rasselbande3578 am 13.06.2012, 19:51 Uhr

Das war ICH!!! ;-)))))))) mit der Rückbank!
Ja, ich habe die gleichen Daten wie die liebe Troulli und hoffe mit euch beiden die Rückbank belegen zu können.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@rasselbande

Antwort von Troulli77 am 13.06.2012, 20:41 Uhr

Jaaaaaa!!!!

Auf geht's!

Hatte heute ES und ich hab's schon lange nicht mehr sooooo intensiv gespürt!
Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen!!!
Ich hab' das Warten satt .....

Liebe Grüsse,
TRoulli (ES heute)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Märzbus!!! ICH bin das!! ;-)

Antwort von JaMe am 13.06.2012, 23:49 Uhr

Jetzt wo ich deinen Nickname lese, fällt es mir auch wieder ein.

Also dann, lieber Busfahrer. Je ein Ticket für Troulli, Rasselbande und JaMe. Und da wir gerne dem April-Bus winken wollen, der hinter uns her fährt, hätten wir gerne die komplette Rückbank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rasselbande

Antwort von JaMe am 13.06.2012, 23:51 Uhr

Gratuliere!

Dann weißt du ja hoffentlich, was du ab morgen zu tun hast. Rein in die sexy Unterwäsche und ran an den Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

novh ein plätzchen auf der rückbank frei ...

Antwort von puschel77 am 14.06.2012, 19:28 Uhr

... für mich???
Ich will auch endlich mit!!!!

Oder zumindest in der Reihe vor Euch???

Zu mir:

wir versuchen seit 4 Jahren ein 2. Kind zu bekommen, leider mit diversen Rückschlägen.

Letzten Monat war ich irgendwie sehr positiv gestimmt, weil ich keinerlei PMS hatte (und das war bei meinen letzten 2 viel zu kurzen SS auch so), aber das war dann doch nix.
Im Moment hab ich noch meine Mens, leider wieder sehr viel, sehr blutig, sehr frisch, sehr beunruhigend ...

Unsere Behandlungen im Moment:
ich: erste ZH Ovaria comp, 2. ZH Bryo; durchgängig: profertil female

mein Mann: profertil

Bitte, bitte, bitte nur ein kleines gesundes Schwimmerchen soll ein gesundes Eilein von mir treffen und ein gesundes Baby produzieren... ist doch ganz einfach ... eigentlich ...

lg.

puschel, die heute sehr traurig ist, weil zwei schwangere Kolleginnen die ganze Zeit über ihre tollen Schwangerschaften gefachsimpelt haben und ich nur, wie ein Eichhörnchen wenns blitzt, dabeisaß und versucht habt, wegzuhören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: novh ein plätzchen auf der rückbank frei ...

Antwort von JaMe am 14.06.2012, 22:08 Uhr

Natürlich ist auch für dich noch ein Plätzchen frei. Ich bin einfach mal so dreist und reserviere die Rückbank für einen Schwung KiWuMädels, die sich über gemeinsame Leidenswege unterhalten wollen. Und da Rückbänke ja bekanntlich immer 5 Plätze haben, kann sich noch jemand melden. 1 Plätzchen wäre dann nämlich noch frei.

Ich drücke allen die Daumen, die in diesem Bus mitfahren wollen. Ganz besonders den KiWuMädels.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.