März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zaubermäuse am 11.06.2012, 18:02 Uhr

Würde hier auch sooooo gerne mitfahren :-))

Hallo,

ich hoffe sehr, dass ich in diesem Bus mit fahren darf und wir wieder ein Frühlingskind bekommen. Bei meiner Schwangerschaft mit unserem Sohn Max bin ich im April 2009 Bus gewesen.
Habe im März die Pille abgesetzt und hoffe jetzt im 3. ÜZ schwanger zu werden. Da mein Zyklus jetzt nie gleich lang war, wie bei der Pille. Von 26 Tagen auf 29 und den letzten Zyklus hatte ich 37 Tage, werde ich diesen Monat mich ganz intensiv mit meinen Ovus beschäftigen, um den ES nicht zu verpassen. Vielleicht geht unser Wunsch in Erfüllung und unser Max wird kurz vor seinem 3. Geburtstag ein großer Bruder.
Allen hier viel Glück und alles Liebe und Gute.
Bianca

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.