März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMe am 15.06.2012, 10:39 Uhr

Alles doof heute!

Der heutige Termin im KiWuZentrum war mal wieder mittelprächtig bis mies. Meine Follikel haben sich nicht so weiterentwickelt, wie sie sollten, es gab trotz Gegenmedikament einen LH-Anstieg der nicht sein sollte und der Spermienabstrich hat auch ein eher bescheidenes Ergebnis gebracht.

Ich soll trotzdem heute den Eisprung auslösen und das Wochenende zum herzeln nutzen. Es könnte klappen, sagt der Doc, weil eben die Werte nicht wirklich schlecht sind, aber ideal sind sie nunmal auch nicht. Ich frage mich wirklich, wie man bei solchen Hintergedanken in richtige Herzel-Stimmung kommen soll.

Dazu kommt noch, dass ich mich durch die sehr hohe Stimulation in diesem Zyklus seit zwei Tagen mit Blähgefühlen und leichter Übelkeit rumschlagen muss. Wie der Thread-Titel schon sagt, irgendwie alles doof heute.

Danke, dass ich mich mal kurz auskotzen konnte. Ich hoffe, euch geht es heute besser als mir.

lg JaMe (die auch diesen Bus mal wieder ohne sich abfahren sieht)

 
3 Antworten:

Re: Alles doof heute!

Antwort von rasselbande3578 am 15.06.2012, 11:18 Uhr

Nene, du fährst gefälligst mit!! Weißt ja, wir haben die Rückbank reserviert und die wird gefälligst auch belegt!!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, das die Werte ausreichen und ein flinker Wiesel am Wochenende das Eichen trifft!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles doof heute!

Antwort von floh82 am 15.06.2012, 16:18 Uhr

ich weiß es ist schwer,aber du musst positiv denken und ihr müsst euch ein richtiges schönes Wochenende machen und gaaaaannnzzzz viel herzeln,dann klappt das schon.
Geb die Hoffnung bitte nicht auf.
Meine Daumen sind jedenfalls dieses Wochenende ganz fest für euch gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles doof heute!

Antwort von Troulli77 am 15.06.2012, 20:25 Uhr

Hallo,

Ich drück dich mal !

Diese ganze Warterei macht einen noch kirre....
Bei mir ist es auch immer ein auf und ab......und ich sage mir jedesmal, ich steigere mich diesmal nicht so hinein, dann tuts auch nachher nicht so weh!
Aber das Herz ist halt stärker als der Kopf! Und ich hibbel trotzdem immer ganz arg!
Wenn es diesmal nicht klappt muss ich diese doofe Hysterosalpingographie machen! Das soll ja nicht gerade lustig sein.....

Naja mal sehen, jetzt ist erstmal Wochenende und dann haben wir nächste Woche Nationalfeiertag und dann ist schon NMT (wenns doch sooo einfach wär wie es sich anhört)

Ich hoffe wir können uns alle auf die Rückbank in diesem Bus setzten....

Grüsse,
Troulli ( ES+2)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.